Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 09:42
c41fa3caca6dcf6f33f786e5703e39e5--arsena


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Die 30 sind zwar
Aber ganz ehrlich: mit einem Count von dreißig würde ich hier nicht schreiben wollen. Immer mitm Damoklesschwert über einen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:27
mission impossible,
desolat, aber nicht traurig

Am Samstag:
Rien ne va plus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:37
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Aber ganz ehrlich: mit einem Count von dreißig würde ich hier nicht schreiben wollen. Immer mitm Damoklesschwert über einen...
Warum nicht? Der Zähler kommt ja nicht von ungefähr, da ist man überwiegend selber schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:38
@KFB
Weil man dann bei jeder Kleinigkeit endgültig weg vom Fenster ist??? Vielleicht???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:39
@Funkystreet
Und? Du musst erstmal auf die 30 Tage im Zähler kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:40
@KFB
Sind sie im Fall der Person hier offenbar bereits.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:40
@Funkystreet
@KFB

Was ist denn ein Zähler??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:41
Ich finde, sie hat einen herben Charme. Ich mag sie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:41
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Was ist denn ein Zähler??
Steht meist über dem Nenner :P:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:44
@Funkystreet
Ja und das hat wohl seine Gründe, wenn man es so weit kommen lässt und in Folge dessen komplett gesperrt ist, hat man sich das selbst zuzuschreiben
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Steht meist über dem Nenner :P:
:trollbier:


@TangoSierra
Da werden deine Blocktage gezählt. Ist der Zähle voll, bist du raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde, sie hat einen herben Charme. Ich mag sie.
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:46
@KFB

Ach so!

@allmotlEY

Mathe is doof^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:46
@KFB
Scheint bei ihr wohl noch nicht so fix zu sein, weil steht gesperrt für 3 Tage und nicht: ausgeschlossen. Aber ja, grundsätzlich ist da kein Verhandlungsspielraum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:47
@TangoSierra

Mathe ist toll. Und Geometrie erst :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:47
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Scheint bei ihr wohl noch nicht so fix zu sein
Wahrscheinlich weil sie entsprechend lang dabei ist


@allmotlEY
Integralrechnung hab ich geliebt *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Wahrscheinlich weil sie entsprechend lang dabei ist
Dabei wurde doch die Altuser-Regel abgeschafft? Oder täusche ich mich grad? Naja, wir werden sehen, was uns blüht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mathe ist toll. Und Geometrie erst
Du Nerd!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:49
@Funkystreet
Wollte ich auch eben schreiben. Ja, die Regel wurde abgeschafft. 30Tage für jeden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:49
@KFB

Bis ich die binomischen Formeln kapiert habe, das hat gedauert. Mit Buchstaben rechnen? Hä? :D


1x zitiertmelden