Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:50
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Dabei wurde doch die Altuser-Regel abgeschafft? Oder täusche ich mich grad?
Keine Ahnung
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Naja, wir werden sehen, was uns blüht
Uns blüht gar nix
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bis ich die binomischen Formeln kapiert habe, das hat gedauert. Mit Buchstaben rechnen? Hä?
Ich hab die auch immer zuverlässig durcheinander gebracht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:51
@allmotlEY
Bei strengen Lehrern lernt man am besten. Wir hatten eine strenge. Ich habs heut noch im Kopf:

x ist aus der Menge der rationalen Zahlen und für x gilt: x ist größer als.. und die Quadratwurzel von... Finde die Lösungsmenge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:52
Bei QuizUp ist Geometrie eins meiner Lieblingsthemen. Und natürlich Rechtschreibfehler. Die sehe ich immer und überall. Als würde es mir was bringen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:53
@Funkystreet

2?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wollte ich auch eben schreiben. Ja, die Regel wurde abgeschafft. 30Tage für jeden
Aber die Sperrbegeündung liest sich ja schon so, als würde man nochmal reden können. Hoffen wir das Beste :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:54
Was kostet mich ne gute Putzfrau eigentlich einmal im Monat? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:2?
Nein, das war nur um zu zeigen, wie man sich bei strengen Lehrern alles selber aus Angst einbläult sodass man es nach bald 10 Jahren noch weiß :)

Kurvendiskussionen hab ich auch immer geliebt, war irgendwie voll einfach


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 10:58
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:einbläult
Tolles Wort :D

Kennst Du Abwicklungen? Bei technischen Zeichnungen, wenn eine Bohrung irgendwo durchgeht? Boah, das habe ich nie verstanden. Es lässt sich konstruieren. Das war damals in der Meisterschule mein Angstgegner.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kennst Du Abwicklungen? Bei technischen Zeichnungen
Nene, war aufm Gymnasium, philosphisch-humanistische Ausrichtung.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Angstgegner
Angst war also auch in deiner Jugend ständig da :D Wir hatten immer Angst, dass die uns zur Tafel rausholt und mündlich prüft. Die hat das nie angekündigt. Man musste immer gelernt haben. Boah, bin ich froh, dass das vorbei ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:04
@Funkystreet

Unser Physiklehrer war so ne Nummer. Verbal etwas grob. ..."dann reißi eich die Härle oinzeln ausm Arsch" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:06
Die Körperverletzung beginnt ja bereits bei der Sprache :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:08
Youtube: Crass - Tired
Crass - Tired
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Huhu @Lemniskate, auch wenn dein Unverständnis berechtigt ist, bedenke bitte deinen Entschluss ... das Forum lebt von Menschen wie dir!

Ach ... und übrigens ... alles alles ganz ganz liebe zu deinem Geburtstag, liebes, altes Großmütterchen :merle: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:09
@KFB

Und der Oberkoffer war, dass mich seine Tochter angegraben hat. Allein die Vorstellung, bei Lehrers am Tisch zu sitzen, verhagelte jede Chance.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:09
@allmotlEY
War sie wenigstens heiß?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:11
@allmotlEY
Einmal war ich etwas verschnupft und hab sehr viel geschnäuzt, dann schaut die mich plötzlich während der Stunde kalt an, ohne etwas zu sagen. Zehn Minuten später prüft sie mich. Angst! Aber es is eh gut gegangen, es ging um Winkel weiß ich noch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:11
@KFB

Sie war ok und ganz hübsch. ER mochte mich nicht. Ich war nicht so kluch wie mein großer Bruder. Der war eine Klasse über mir und voll die Intelligenzbestie. Supertalentiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:12
@allmotlEY
Dieses ständige Vergleichen macht schon Laune...


@Funkystreet
Vermutlich hat sie dich ganz normal angeguckt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:12
@KFB
Sry, war falsch geaddet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:13
@Funkystreet
Kein Problem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:13
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb: es ging um Winkel
Cool. Womit wir wieder bei Geometrie wären :D


melden