Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:15
@allmotlEY
Es gab aber auch lustige, peinliche Lehrer. Über den Französischlehrer haben wir uns nur lustig gemacht :D Sacre bleu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:18
Audi-Chef Stadler wurde festgenommen.
Interessant :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: auch wenn dein Unverständnis berechtigt ist, bedenke bitte deinen Entschluss
Was????? Sie kommt nicht mehr???


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was????? Sie kommt nicht mehr???
e
Sie überlegt ob sie noch ein Statemant abgeben wird, aber ja, es stimmt es passieren hier zuviel "Kuriositäten" die ihr auf den Magen schlagen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:24
@Funkystreet

Wir hatten eine Französichlehrerin, die war sooo hübsch 😍. Sie hieß Jocelyn und war Französin. Und ich hatte die Ehre, ihre Haustiere zu versorgen wenn sie im Urlaub war.
Aber Französisch ganz schwerre Sprach :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was????? Sie kommt nicht mehr???
Vor ca. einem Jahr war das auch so. Zumindest ähnlich. Sie hat dann eine Pause eingelegt und kam irgendwann wieder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:25
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sie überlegt ob sie noch ein Statemant abgeben wird ... aber ja, es stimmt ... es passiert hier zuviel "Kuriositäten" die ihr auf den Magen schlagen ...
Oh nein! O.o
Sie soll das bloß nicht überstürzt machen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:26
Man hat im Moment mal einen Unmut, aber das gibt sich wieder.

@Lemniskate lass mich hier ja nicht alleine.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:27
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie hieß Jocelyn und war Französin. Und ich hatte die Ehre, ihre Haustiere zu versorgen wenn sie im Urlaub war.
Mmmh, Glückspilz, klingt ja wie im Roman.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber Französisch ganz schwerre Sprach :o:
Find ich nicht. Es ist eine sehr schöne Sprache. Mit der Zeit kriegt man ein Gefühl für die Schreibung.
Sicher nicht schwerer als Deutsch. Kannst ja mal einen Franzosen fragen, wie sehr er die deutschen Adjektivendungen liebt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:28
@Funkystreet

Es war Französisch Leistungskurs. Nur 8 Personen in der Klasse. Ständig kam man dran :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:28
@allmotlEY
Nur die Harten kommen in den Garten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@Lemniskate lass mich hier ja nicht alleine.
Mich auch nicht!! Bücklinge und falsche Füffis gibts hier genug ... der Widerstand muss erhalten bleiben :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:30
@Funkystreet

Klar ist Französisch eine schöne Sprache. Aber särr schwärr. Russisch ist leichter, aber das stand nicht zur Wahl.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Russisch ist leichter, aber das stand nicht zur Wahl.
Immer langsam :) Das stimmt nicht. Es gibt viele Fälle im Russichen. Manche lernen die Sprache Jahre lang und gehen dann nach Russland und verstehen nix. Russisch ist ne Wucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:32
@Funkystreet
Das kannst du nicht pauschal sagen. Vielleicht ist es für ihn sehr wohl einfacher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:33
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Vor ca. einem Jahr war das auch so. Zumindest ähnlich. Sie hat dann eine Pause eingelegt und kam irgendwann wieder.
Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Aber das, was blob da geschrieben hat, klingt schon eindeutiger irgendwie :(

@Lemniskate du bist ne coole Sau, wäre traurig, wenn du gar nicht mehr kommst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:34
Die Besten gehen heimlich, still und leise...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:37
@Funkystreet

Ich weiß, Russisch hat sechs Fälle. Aber es spricht sich so weich. Angenehm. Ich verstehe es zwar nicht, höre aber gerne zu.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Besten gehen heimlich, still und leise...
Lieber mit einem lauten Knall der auch im hintersten Winkel des Forum zu hören sein wird ...

SpoilerAls könnte Kate so untypisch von dannen ziehen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 11:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Aber es spricht sich so weich. Angenehm.
Ja, grade Russisch, nicht wahr? So weich :D
Im Gegensatz zur bretterharten französischen Sprache :´D


melden