Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:31
@DEFacTo

Trink beide, Orakel hinfällig. Belgien macht es. :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:32
BELGIEN holt den Titel!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:32
amy mein wm-orakel, hat die belgischen pralinen gefressen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:32
@FlamingO

Knutschii! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:32
@sherlocksfemme

Deine Muddi macht es!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:BELGIEN holt den Titel!
ist island schon raus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:32
@sherlocksfemme
Ja Sherlöckchen, mir wurde es dann auch erklärt. Aber als ich den ersten Wutausbruch abbekommen habe und die Vorwürfe. Da dachte ich wirklich an einen Anfall. ö_Ö Ich mach ja meine Fehler, aber ich lerne darauß. *brav nicke* Hab ja Angst vor dem strengen Blick.

@User9247
Ich hoffe auch, dass es wenigstens ein wenig besser wird. Ihre Mutter geht mit ihr zur Beratung und dann wird das Problem angepackt. Und damit ich mehr zu hause bin werde ich, in den zwei Monaten die ich zu Hause bin, mir Arbeit in er Nähe suchen. Ohne Tag-Nacht-Schicht und nur Wochenschicht.


hmm und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es für Mütter ist, die in so eine Wochenbettdepression fallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:33
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ist das so schlimm bei dir?
Im Grunde überhaupt nicht ... aber so ein paar Monate Verzicht kann ja mal nicht schaden^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:33
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Deine Muddi macht es!
Das hat sie, sonst wär ich nicht hier am rumplänkeln. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber so ein paar Monate Verzicht kann ja mal nicht schaden^^
Das stimmt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:35
@DEFacTo
Connaisseur, was?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:36
Ich will Minecraft spielen.
Ich will Minecraft spieeeeeleeeen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Connaisseur, was?
connaisseuse ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:39
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ich will Minecraft spielen.
Ich will Minecraft spieeeeeleeeen!
... und ich ein ausgiebiges Schaumbad mit @User9247 ... aber wir bekommen nun mal nicht alles wir uns wünschen ... :(

Spoiler:trollsanta:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:41
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ja, Balboa, "Panama", Atlas z.B
balboa hört sich kämpferisch an ^^
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Carlsberg^^
oder becks gibts glaub überall
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Trink beide, Orakel hinfällig. Belgien macht es. :lv:
ich hatte gestern ein eisgekühltes desperados neben mir stehn... nach 10 minuten war mir nicht mehr nach mexikanischem bier, aber auch nicht anch deutschem ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:.. und ich ein ausgiebiges Schaumbad mit @User9247 ...
Geh mal weg! Ich hasse es zu zweit zu baden. Eng und irgendwo friert man und überhaupt kann man sich nicht auf die richtig Wassertemperatur einigen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und ich ein ausgiebiges Schaumbad mit @User9247
Als ob die zu dir in Norden hochfährt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:42
@User9247

:kaffee: ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:43
@Bumfuzzle


Grosser, das ist beleibe kein Spass... seht zu, dass es nicht dauerhaft bleibt. Und so blöd wie es sich anhört, hab Verständnis, aber geht die Probleme an, zum Glück gibt es heute viele greifenden Sachen.

Umso schöner, dass du für sie da bist... denk dran, was du mitbekommen hast von deinen Lieben, reich ihr die Hand und hilf ihr hoch. Sonst guck ich noch strenger. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:balboa hört sich kämpferisch an ^^
Ist auch ein Kampf es runter zu bekommen ^^


1x zitiertmelden