Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:17
@User9247
Happy? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Tu einfach so
Mach ich doch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Danke euch für die Ratschläge. Ich habe jetzt ab Donnerstag Urlaub und anschließend gehe ich in die Vaterkarenz oder wie das heißt. So bin ich für 2 Monate durchgehend zu hause. Da gibt es ihrerseits dann keine Ausrede mehr, da wird das Problem angepackt und hoffentlich geht es dann bergauf.
Find ich ganz toll von dir. Sie kann froh sein einen so tollen Mann an ihrer Seite zu haben! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:18
Einem nackten Mann ist übel Geigen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Happy?
Ja, über dein Unverständnis :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:19
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Einem nackten Mann ist übel Geigen.
Bisschen kiffen :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bisschen kiffen
Nicht unter der Woche!


Da nur Alkohol :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:20
@Jule
Wie die Mutter so hat auch der Vater seine Pflichten. Und im Moment glaube ich, ist das wirklich das einzige was ich für uns machen kann. Zu Hause sein und unterstützen.


@KFB
Sehr gut. :D Im kapieren bin ich auch kein Profi, merkt man aber nicht..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:20
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:21
@Bumfuzzle

Es ist nicht einfach, ein Kind in sich heranwachsen zu lassen und dann mit aller Kraft auf die Welt zu bringen. Zehn Monate Hormone und dann die Geburt können einem schon die Synapsen durchknallen lassen.

Das ist ein immer noch unterschätztes Thema und eins möchte ich dir mitgeben... wenn du dein Kind liebst, dann liebe zuerst seine Mutter, egal auf welche Weise. Aber du lässt sie ja nicht allein... und es als Zickenmodus zu bezeichnen ist nicht hilfreich.. da steckt viel mehr physiologisches Unvermögen dahinter.. so gerne wie die Mütter möchten, sie können es nicht.

Seid stark und "lasst nichts fallen"! *strengen Schwesterblick aufsetz plus Knuddelgewuddel für den lieben Papa*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, über dein Unverständnis
Na danke auch Pferdchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Zu Hause sein und unterstützen.
Seh ich auch so. Ihr macht das schon :) hoffentlich geht es ihr in acht Wochen dann auch besser. Sie soll sich aber professionelle Hilfe holen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:23
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Nicht unter der Woche!
Jeder hat seine eigenen Prinzipien :Y:
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Da nur Alkohol :D
Igitt igitt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:25
Belgien : Panama 17 uhr

ich brauch für mein WM-orakel noch das entsprechende bier

gibts eigentlich auch panamaisches bier?


amy bierOriginal anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Igitt igitt
Das glaub ich dir nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gibts eigentlich auch panamaisches bier?
Scheiß auf Bier, nimm Rum! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Belgien : Panama 17 uhr
Freu mir drauf :) :Y:

Ja, Balboa, "Panama", Atlas z.B


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gibts eigentlich auch panamaisches bier?
Carlsberg^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:30
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Das glaub ich dir nicht!
3 Monate Pause hab ich mir vorgenommen ... 22 gerissen, bleiben noch 68 Tage ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:3 Monate Pause hab ich mir vorgenommen ...
Ist das so schlimm bei dir?


1x zitiertmelden