Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 00:51
3c6adfe809b8e4d316d0cc706b896171


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 00:54
Du kennst mich ein ja wenig, ich meine es nicht persönlich ... und letztlich denken ich, du weißt meine ehrlichen Wort noch immer zu schätzen ... es ist nur ein Denkanstoß ... mehr nicht ... mir soll es egal sein ... ich bin auch kein Kind von Traurigkeit ... aber trotzdem, manche Sachen muss man nicht aussprechen ... so wie mein Dialog mit dem Wurm ... das war bei genauer Betrachtung auch grenzwertig ... @3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 00:56
Hab ich nicht gelesen daher kein Urteil.
Zumal ich nicht mit dem Gurkenspiel angefangen habe.
Ich liebe Gurkensalat und interpretiere Nahrungsmittel mit Essen gelle?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:gelle
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:01
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gurkensalat
Ich versteh nur Gurkensalat xD ach was, nichmal das :D :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:05
@mumm mag ihn mit Joghurtsoße
Ich mit sauerer Sahne und Dill
Andere mit Essig und Zwiebeln und so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich liebe Gurkensalat und interpretiere Nahrungsmittel mit Essen gelle?
Möglicherweise bin ich übermüdet, habe es falsch gelesen oder gar interpretiert ... aber ich denke, dass ist nicht der Fall :vv:

Wie der Wicht mal schrieb ... das ist hier ein öffentliches Forum ... und kein privater Klub wo jeder schreiben kann was er will ... ich finde es befremdlich sowas lesen zu müssen, so als wäre es das Normalste auf der Welt: nehm es an, oder auch nicht, aber komm mir nicht blöde ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:11
Richtig für jedes Hobby gibts n spezielles Forum. Basteln, Drogen, Sport...

Der Witz war aus einem Kommentar von Kurt entsprungen. Vorher ging es darum dass ich Hunger habe und Mumm mit Gurkensalat kam.

Bitte tritt dann auch dem Wurm KFB Dedux usw auf die Füße wenn sie mit solchen Dingen kommen. Danke.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:14
Ich sollte Roastbeef grillen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:15
@Vidar300
Mach n Gurkensalat dazu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:18
@3.14

Beilagen sind Nebensächlich. Wichtig sind die Bratkartoffeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:18
Is doch viel zu fettig @Vidar300


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:19
Aber geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:23
mimimimimi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:23
Wenns der Magen verträgt 😂

Ab nächster Woche gehts wieder zum Sport. Geht gar nicht -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 01:26
orschwerbleede :lv:


melden
melden