Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 06:37
Wir haben gekämpft ,

wir haben gestritten

wir haben gekämpft

und geküsst

und irgendwann dann eiskalt gesagt

Tschau ! Tschau


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 06:38
(und zwischendurch geheult )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 06:39
Kotzt mich total an dass ich kein Datenvolumen mehr habe

pha

https://www.youtube.com/watch?v=TVD8iww-cfs (Video: Death in June - But, What Ends When the Symbols Shatter? (1992) [Full Album])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 06:39
(blind geschossen) Death in June ...

<3
<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 06:46
Boah ey -.- raus aus meinem Kopf


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 07:49
@nain
@3.14
@melaina
[/Willkommen in meiner besch...en Welt...kann auch kein youtube mehr laden...nicht mal Bilder posten oder von Euch sehen....wer weiss fuer was das gut sein soll??? b]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 07:55
@nain
@3.14
[/@melaina
@Vidar300
@tHEbLOb
@Myth_Hunter
@Ldex97
@Yenna
@meganet
@splicer


Guten Morgen!!!


Friede Friede Friede sei mit euch :P:

Nun vertragt euch wegen dem Kram !!!! Wattebäuschen werf :P: Es ist niemand gestorben!!!! Und es gibt weit schlimmeres als Euer übermüdeter Nonsens 💕💕💕💕 mehr als Schwamm drüber und nur weil ich Hunger hatte und den !!! G. korpus delictieeee aas.....mahlzeit Ihr meine Helden der Nacht😁 :P: 😉

Schönen tag mit knackigem Knuddel ohne Knutsch!!! Belohnen is nicht.....:P: 😉
Die MUMM zieht euch beide am OHR!!!! Basta😉
:P: Setzen sechs oder sex???? Ich bin bloed, und das ist gut sooooo EGAL 😐

Machts besser......viel Erfolg.....b]



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 08:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Glückwunsch zur Führung im Tippspiel @FlamingO ! \o/
Danke. Harte Arbeit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 08:38
Gurkenzeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 08:49
Youtube: Crass - Reject of Society
Crass - Reject of Society
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Macht doch kein Theater aus den Blödsinn ... nur weil der olle Stinker mal die Nase rupft und seine schmutzigen Finger hebt :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:schmutzigen Finger
Dann doch lieber die Gurke :ask:
Meine ja nur :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:05
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:06
Meine Haare werden immer länger. Bald müsste ich nen Zopf zusammenbinden können. Hoffe ich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:07
Youtube: Lachender Mexikaner Fifa WM 2018 Germany vs Mexico
Lachender Mexikaner Fifa WM 2018 Germany vs Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@dedux

SpoilerMal gucken ob du dich auch nass machst vor lachen :´D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:09
@tHEbLOb
Kann das bei der Arbeit nicht gucken, schlechtes Netz aber den kenne ich :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:10
Zitat von deduxdedux schrieb:schlechtes Netz aber den kenne ich :'D
Das ja wohl das übelst lustigste was ich seit langen gesehen haben ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 09:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bald müsste ich nen Zopf zusammenbinden können. Hoffe ich
Wie ein Mädchen hihihihi...


2x zitiertmelden