Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betonschwein schrieb:Wie ein hässliches Mädchen :|

Wer keinen hat, kann auch keinen erkennen ... oder so :fuya: :troll:Mailaika schrieb:Du hast Charakter?
Mhm...oder so...Betonschwein schrieb:Wer keinen hat, kann auch keinen erkennen ... oder so :fuya: :troll:
Wettanbieter solltest du nicht werden, mal so als Tipp :note: :DLdex97 schrieb:Quote liegt bei 2:1 für Darina. Wetten werden noch angenommen.
Ultra lustig ... Ich leg ein Ei ... das ist spannender :vv:Mailaika schrieb:Mhm...oder so...
Sonst fällt dir nix ein? *gäääääähn*
:fuyeah:
So wie bei Vikings!Ldex97 schrieb:Ich will an der Seite kurz aber oben die Haare lang werden lassen sodass hinten ein kleiner Zopf kommt (evtl. Ein Dutt) und dann aber ein zweiter Zopf nochmal unter dem ersten.
Lol, so ähnlich sah ich auch mal aus, aber ohne den Dutt ^^Ldex97 schrieb:Ich will an der Seite kurz aber oben die Haare lang werden lassen sodass hinten ein kleiner Zopf kommt (evtl. Ein Dutt) und dann aber ein zweiter Zopf nochmal unter dem ersten.
Das wiederum wäre durchaus witzig ... anzusehen :D :Ddedux schrieb:Irgendwo geistert noch ein Foto bei Allmy rum.
So ähnlich. Nur der Typ hat hinten einen langen Zopf.Stirbelwurm schrieb:Ich glaub der Dude hieß Earl Ragnar oder so...
Gib einfach mal Vikings Ragnar ein.