Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 15:57
tumblr mwb23jG8UX1qjnhqgo1 500
Awesome!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 16:05
@Banana_Joe
Hab mir mal noch ein paar Sachen von denen angeschaut und muss sagen die sind echt gut , wenn die nicht der versuchung der schnellen Kohle erliegen und sich von der Mainstreamunterhaltungsindustrie verheizen lassen kann da echt ein cooles Indipendent Ding draus werden .
Ich finds gut wenn junge Leute sowas starten , und sowas sollte man unterstützen .
Rummelsnuff und diverse andere scheinen das ja auch schon erkannt zu haben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 17:23
Warum....gibt es nur so komische Vögel ??? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 18:57
@Liebelein

Komische Vögel? Wo? Ich finde Vögel übrigens gar nicht komisch. Vögeln ist schließlich auch nicht komisch, trotzdem schön. Jedenfalls solange alles gut geht, steht usw. :trollsanta:

Ach was erzähle ich da wieder...

Youtube: Combichrist: Throat Full of Glass, from the album Making Monsters (2010)
Combichrist: Throat Full of Glass, from the album Making Monsters (2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 19:10
Mir geht's ja sooooo schlecht, verdammt und von meinem Sofa aus find ich keinen der mir hilft :cry:
Ich bin ja sooooooo arm, ständig benachteiligt! Aber selbst mal reflektieren? warum? Das ist anstrengend :cry:
Verdammt alle und jeder hasst mich! Sogar das Universum! Egal was du sagst, ich leide gern weiter vor mich hin :cry:

Alter Verwalter.. 1. Weltprobleme..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 19:18
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Mir geht's ja sooooo schlecht, verdammt und von meinem Sofa aus find ich keinen der mir hilft :cry:
Ich bin ja sooooooo arm, ständig benachteiligt! Aber selbst mal reflektieren? warum? Das ist anstrengend :cry:
Verdammt alle und jeder hasst mich! Sogar das Universum! Egal was du sagst, ich leide gern weiter vor mich hin :cry:

Alter Verwalter.. 1. Weltprobleme..
Ohmann , lass dich jetzt bloss nicht hängen .
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof , aber glaub mir es wird alles wieder gut .^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 19:23
@Heijopei
Eigentlich hab ich diverse andere Personen, User aka Probleme versucht zu parodieren. :(
Ich muss üben, mh? :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 19:26
@pumpkin Danke! :D
scheiße, dass das Lachen mit nem fiesen Husten so weh tut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 19:28
@Banana_Joe
;)
auch nicht schlecht...
da benötige ich wohl keine Medis mehr... nur die richtige Dosis Allmy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 19:31
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich muss üben, mh?
höchstens Antworten richtig zu deuten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 20:22
@Heijopei
Lass einem jungen Jedi die Chance.. :)


@Nuffnuff
Gute Besserung! Hast du Hustensaft daheim? Ist ja schließlich Freitag Abend..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2013 um 21:45
Die Ex^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 00:24
191


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 16:43
Alter Falter was für ein Nebel , man sieht ja kaum noch wo man hinläuft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 17:19
Sockosophie :D

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ZwcN8E3I04k


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 17:23
Warum bin ich so einsam und lasse niemanden an mich ran...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 17:30
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ein Bier....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 17:37
Der Frust sitzt tief, versuche morgen mit meinem selbstgeschnitztem Boken der über Jahre im Keller lag Baum in Morsesprache an die zweitdickste Eiche im Nachbarwald zu prügeln. (Training) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 17:40
@pumpkin
Na. Also ich habe die Parodie verstanden :)


melden