weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:20
Ich gucke in den Spiegel,
doch der Spiegel schaut zurück.
Ich dreh mich um
und von hinten regnet Glas in mein Genick.
Ich spür den Trip,
es ist fantastisch.
Mein eignes Abbild hasst mich.
Kommt plastisch aus der Gegenwelt,
aus der der Splitterregen fällt.

:lv:


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:22
@Konstrukt
Hab ich auch gedacht , aber das ist eine reine Kopfsache .
In Asien ist das völlig normal , und die leben da auch alle noch .
Wo ich mich allerdings noch nicht überwinden konnte ist wenn das Zeug noch lebt , da hörts bei mir dann auch auf .
Und als kleiner Bengel nen Regenwurm runterschlucken aufgrund einer Mutprobe klammer ich da mal aus , ich war jung und brauchte das geld ^^


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:24
@Heijopei
also ich hab sogar angst wenn ich insekten in meinem zimmer seh.
daher würde ich sie never essen :D

aber was andere so essen ist mir wurst xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:27
@Heijopei
Heijopei schrieb:Sind die auch , die sind sehr cross und schmecken etwas nussig .
Hab mir mal eine Dose davon besorgt im Rahmen eines Selbstversuches und war angenehm überrascht .
Wenn man nicht dran denkt was es ist , knabbert man die wie ne Tüte Chips weg .
ist wohl nur eine Kopfsache... als ich in Thailand war, gab es solche Leckereien an jeder Ecke
ich liebe ja auch Meeresfrüchte aller Art
Binibona schrieb:
aber für den Musikthread ist die Mucke ja etwas... naja... du weißt schon...

??
Ich steh wohl schon wieder auf dem Schlauch ^^
hatte den Eindruck, dass man dort Schlager gegenüber eher abgeneigt ist ;)
kann mich ja auch täuschen


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:32
@Binibona
Binibona schrieb:hatte den Eindruck, dass man dort Schlager gegenüber eher abgeneigt ist ;)
kann mich ja auch täuschen
Wo meinst du genau ? Gibts irgendwo einen geheimen Thread von dem ich nix weiss ?

Oder meinst du den ??
Diskussion: Was hört ihr gerade?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:40
@Heijopei

ja genau, den "Was hört ihr gerade" Thread... vielleicht war es auch nur mein subjektives Empfinden...

ist ja auch nicht so wichtig. ich poste einfach, was ich grade höre :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:42
@Binibona
Binibona schrieb:ich poste einfach, was ich grade höre :)
Genau dafür ist der Thread ja auch da , steht ja nicht dran das da gewisse Musikrichtungen unerwünscht sind .
Ich hab da auch schon viel gepostet und wurde noch nie angestänkert ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:45
Under the bridge downtown
Is where I drew some blood
Under the bridge "
I could not get enough
Under the bridge "
Forgot about my love
Under the bridge "
I gave my life away (yeah yeah yeah)
Ooh no (no no yeah yeah)
Here I stay yeah yeah

Here I stay...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:49
Allmy ist so freaking langweilig geworden!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:50
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ich hab da auch schon viel gepostet und wurde noch nie angestänkert ^^
:D dann lassen wir mal den Dieter Thomas H. zu Wort kommen...
fand ich als Kind sooooo toll, den sehen zu dürfen :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:58
@Binibona
Binibona schrieb: dann lassen wir mal den Dieter Thomas H. zu Wort kommen...
fand ich als Kind sooooo toll, den sehen zu dürfen :)
Ja das waren noch Zeiten als die ganze Familie nach dem Samstaglichen Baderitual um 19:30 gemeinsam die Hitparade geschaut hat .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 21:05
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ja das waren noch Zeiten als die ganze Familie nach dem Samstaglichen Baderitual um 19:30 gemeinsam die Hitparade geschaut hat .
war es bei dir auch so? frisch gebadet und im Schlafanzug ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 21:09
@Binibona
Binibona schrieb:war es bei dir auch so? frisch gebadet und im Schlafanzug ;)
Ja genau so ^^, das sind so die momente an die ich mich gerne zurückerinnere , gab zwar auch vieles was nicht so toll war , aber das waren so die Sachen von denen man zehren kann , auch heute noch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 21:59
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ja genau so ^^, das sind so die momente an die ich mich gerne zurückerinnere , gab zwar auch vieles was nicht so toll war , aber das waren so die Sachen von denen man zehren kann , auch heute noch ^^
vielleicht ist es ganz gut, dass man die schlechten Dinge verdrängt und nur die guten im Gedächtnis behält... soll wohl so sein

ich hatte, dank meiner Eltern, eine sehr schöne Kindheit. Auch wenn wir nie wirklich viel hatten (ich habe noch drei ältere Geschwister) so waren unsere Eltern immer für uns da, was ich ihnen heute noch sehr hoch anrechne, da sie beide berufstätig waren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 22:52
Ich überlege, ob ich nicht einfach versuchen soll alles zu vergessen. Es ist nie passiert und damit ist die Sache erledigt. Und wer keinen Tiger sucht, wird auch keinen Tiger finden. Basta.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 23:17
dein Husten ist schon viel melodischer geworden...
auch wenn du heute den Tag nur geschlafen hast, geh bald ins Bett.

und nein, du wirst es nicht ändern können...

nach vorn schauen! nicht zurück!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2013 um 00:32
... vollmond ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2013 um 00:33
System Meltdown


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2013 um 01:09
Musik ist echt besser als die Medis...
wird langsam Zeit mal ins Bett zu gehen!
Schon lustig, dass dein "Bauch" mal wieder Recht hatte, oder?
Bist du blond? Ja, aber nur äußerlich... dass verwirrt den Feind ;)
sei nicht immer so unabhängig und selbstständig! sei mal das kleine Mädchen ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.11.2013 um 09:02
verdammt :(


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telefon23 Beiträge
Anzeigen ausblenden