Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 18:48
Ein Glas sprizz....ein wohliges Gefühl....ein uralter, echt schlechter Schlager...."eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"..... Trällert ..... Leben ist zum leben da, falera und falera ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:06
@Putzteufel78
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:ein uralter, echt schlechter Schlager...."eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"..... Trällert .....
da hast du mich jetzt angesteckt... ;)

*alte Schlager raus kram*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:13
@@&&&&&&@
@********.....%&
&************.........&@
&**************..............&&
&****************.................&
&**********************,...........,**&
&*********,..**&**************************/&
&*******......**&(((/**************************&@ @@@@
&********...&..***%(((((((***************&&&&************&
@/******,......*&****&((((((((((((((*****%******#*************&@ &&&&&&%&&&&/.......&&@
&*******......******(&&&((((((((((((((*/(&**********************/& @ &&**************..............&&
&******......*********& &(((((&((((&************************/....#& &&******************..................&@
&******.....,********& &(((&(((&*************&&%&&********.........,&&(...,**********************.................&
&******,......*****%& &%&(&*****************&/**&******................****************************.............&
&*******......,***% &&*******************%*//*******...............*****************************.............&
/********......***& @********************&&***/*/*****...........***********((((((((((((((********..........**@
&************...*((& &*************************&&**********************/((((((((((((((((((((*********.......***&
&*****************((@ &**************************#%((((((((((((((((((((((((((((((((((((%&&(&&********************&
&******************(& &**************************&(((((((((((((((((((((((((((((&& &*********************&
&******************(& &**************&************&((((((((((((((((((((((((&&& &******************&
&******************((& %**********/&***************&&&&&%((((((((((#&&& %.....*************&
&*,***************((& &&************/#&&&(%((((*( %.......***********&
&....*************((& &@@&(((((((((((((((& .........*********%
&....*************((& @@@@&((((&&&%(((((&%& &.......**********%
&....*************((& &@@@@@@@@@&&&&&&&&%##& ,......***********&
&...************/(((& &&(/&@@@@@@@@@@@@@#######&&& &......*************&
&...***********/((((& &&/////#&@@@@@@@@@########&,,,,&& &.....,***************&
&..,***********((((& @&&////////&@@@@@@@#######&&,,,,,,,,@ &....****************&
&..************((((& &&%%%%&/////,,,,*##&&&%%%%*,,,,,,,,,,&(& &(((((**************&
@..*************(((& @&%%%%%%%%%&&,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,&((((& ((((((*************&
&***************((& @&%%%%%%%%%%%%%%&,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,(((((((& &(((((*************&
&*****************(@ &%%%%%%%%%%%%%%(((((&,,,,,,,,,,,,,,,,,#&((((((((((& &((((*************%&
&******************& &%%%%%%%%%%%%%%(((((((((&&,,,,,,,,,,,,,&((((((((((((((& &((***************&
@%*****************& &%%%%%%%%%%%%%%%(((((((((((((&&,,,,,,,,&(((((((((((((((((& &******************&
&******************( &//#&%%%%%%%%%%%%(((((((((((((((((&&*,*&&(((((((((((((((((((#,#& &*****************#&
&*********...*******& &///////%&%%%%%%%%(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&,,,,& &(*******..........&
&********........****& &&///////&%%%%%((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&,,,,& &********..........%
&&******............**& (((((#&///////&%(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&,,,,@ &*******,..........&
&******..............& &((((((((%//////*&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&,,,,&& (******..........*&
******............(& &((((((((((&////,,,*&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((%,,,,&*& &******.........%&
&&********..........&& ((((((((((((&//,,,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((#%,,,,&**% &******.......&
***********.......& #((((((((((**&,,,,,,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((&,,,,%****& @******....&&
&***************...&& #((((((((******&,,,,,,,,,(%(((((((((((((((((((((((((((((((%,,,,,&****& &...****.&
&......************&& &((((((((*********&,,,,,,,,,*&((((((((((((((((((((((((((((&,,,,,&*****& &....****&
&.........*********& %((((((((************&,,,,,,,,,,&(((((((((((((((((((((((((&,,,,,&*******& ,....****&
(........*********& &(((((((/**************&,,,,,,,,,,&((((((((((((((((((((((&,,,,,&********/& &.....****&
&........*********& &(((((((****************/%,,,,,,,,,,&((((((((((((((((((&,,,,,,&***********& &....*****&
@,........*********& &((((((*****************&(#&,,,,,,,,,,&(((((((((((((((&,,,,,#(*************& *....***%&
&..........********& @(((((******************&((((&,,,,,,,,,,&(((((((((((&,,,,,,&(/*************& ....****&
&...........******&& (((((*****************%(((((((&,,,,,,,,,,,&(((((#&,,,,,,,&(((**************& ....***#
&****************& &((((****************&,,&(((((((&,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,&((&(((*************& %******(
@/*************&& &((((****************/,,,(((((((((#&,,,,,,,,,,,,,,,,,&((((&(((*************/ &******/
&*************& &(((******************&,,&(((((((((((#&,,,,,,,,,,,,&(((((((&(((*************& &******/
@***********/*& &(((******************&,,%(((((((((((((((%&,,,,,,&((((((((((&((((***********@ /.....,
&(/**********& &((((****************&,,,,&((((((((((((((((((((((((((((((((((&((((*********( &.....*
&(((********& &(((((**************&&,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((&((((********& #....(
((((******& %(((((************&&((&,,,,#((((((((((((((((((((((((((((((((((((&((********& (...&
&((((******& &(((((**********&,,&((&,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((&*********& &&&&
&(((((*****& &(((((*********&,,,/((&,,,,&((((((((((((((((((((((((((((((((((((((#(*******&
&((((((****& &(((((********(&,,,,((&,,,,,(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&*******&
&(((((((***@ &(((((********&,,,,&(#,,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&******&
&(((((((**& &((((********&,,,,&(((,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((#(*****&
&%((((*& %(((********#%,,,*((%,,,,&((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((#%***&
&(((& &(((********(&,,,,&(&,,,,&((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&
&(((******#((/,,,&(&,,,,#(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&
&(((****%(((&,,,&(&,,,,/((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&
((((****(((&,,,&(#,,,,((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((@
&&(((**((((&,,,&((*,,,&((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&
&%(&((((&,,,&((,,,,&(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((&&
&((((&,,,&((,,,,#((((((((((((((((((%&&&&&&&&&&&&&&&&&%((((&
&((((&&&&&&&&&&&&&&&%#(((((((((((((((((((((((((((((((((((((&&
&(((((((((**********/(((((((((((((((((((((((((((**************&@
&((((((((/**********/&*************/((((((*********************&****(&
&(((((((*************/%#*********************************(***#&&*******&&
&(((((((***************************&********************&&(************&@
%(((((((*******************#****((*&*#********************(****************&
&(((((((********************&******************************&***************&
&(((((((((******************&******************************&(((((******&*******&
&(((((((((((/*************(&&(***************************&(((((#((((&&%#***&&&(&
&(((((((((((((******&*********************/(%&&&&&&&&&%((((((&(((#....&*&.....&
&(((((((((((******(**#..%(&&&&& &&&((%.....&&,....&
&&((((((((&....&**&....& &/..&
&((((&.....&*&,....&
&&&&&&(.&


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:13
Fuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:26
@Putzteufel78
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Ein Glas sprizz....ein wohliges Gefühl....ein uralter, echt schlechter Schlager...."eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"..... Trällert ..... Leben ist zum leben da, falera und falera ;)
Hach , ich finds toll auch mal rumschnulzen zu können ^^

https://www.youtube.com/watch?v=dqr25Vn_-ho


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:30
wie lange hab ich das nicht gehört?

danke @Heijopei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:35
@Nuffnuff
Schön , oder ...ich bekomm bei sowas gerne auch mal Gänsepelle ^^
ach ich glaub ich mach heut einfach mal einen Schlagerabend ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:37
@Heijopei

oh ja, das braucht man ab und an schon mal
bin auch gerade dabei mir alte Schlager rein zu ziehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:41
@Nuffnuff

Youtube: Peter Maffay - Und es war sommer.
Peter Maffay - Und es war sommer.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So nu isses aber gut , sonst artet das in spammerei aus ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:43
Wtf? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:46
@Heijopei

hab ich auch schon eeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht gehört!

ups, oh ja... @Banana_Joe und ich sind schon im UH aus nem Fred geflogen :)

aber für den Musikthread ist die Mucke ja etwas... naja... du weißt schon...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:53
mir geht gerade durch den Kopf, dass es bei uns einen Laden gibt, mit dem Motto "Stimmen in Aspik"

das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich mal dort war... war immer sehr lustig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:54
@Nuffnuff
WÄÄH ich hab spinnen in aspik gelesen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:56
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:WÄÄH ich hab spinnen in aspik gelesen :D
warum auch nicht? es gibt Leute, die haben Insekten zum fressen gern ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 19:57
@Nuffnuff
die sind ja auch pervers :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:06
@Konstrukt
ok, ich konnte mich auch noch nicht überwinden, aber Heuschrecken sollen echt lecker sein ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:08
@Nuffnuff
also beim essen will ich nur satt werden und es soll nicht eklig sein :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:12
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:also beim essen will ich nur satt werden
ok, dann kann ich das verstehen... an so einer Heuschreckenkeule ist ja nicht wirklich viel dran :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:13
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:ok, ich konnte mich auch noch nicht überwinden, aber Heuschrecken sollen echt lecker sein
Sind die auch , die sind sehr cross und schmecken etwas nussig .
Hab mir mal eine Dose davon besorgt im Rahmen eines Selbstversuches und war angenehm überrascht .
Wenn man nicht dran denkt was es ist , knabbert man die wie ne Tüte Chips weg .
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:aber für den Musikthread ist die Mucke ja etwas... naja... du weißt schon...
??
Ich steh wohl schon wieder auf dem Schlauch ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2013 um 20:16
@Heijopei
o.O ich würde das nicht mal essen wenn ich geld für bekommen würde :D


melden