Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:21
@.lucy.

Lindsey hat sich versteckt. Putzteufel sich aus dem Allmywohnzimmer für immer verabschiedet. Irgendwas geht doch hier vor auf der Allm :ask: Oder bin ich paranoid und sollte schnell in den VT Bereich wechseln, bevor ich weiterschreibe? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:22
@Eya
Den werd ich haben, danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:27
... ist die katze aus dem haus,
tanzen die mäuse auf dem tisch ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:28
@Banana_Joe

putzteufel gibts nimmer???? :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:31
@Eya

Bevor ich irgendetwas falsches schreibe: http://www.allmystery.de/themen/ug106752


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:32
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:36
@Banana_Joe

ah ok, kanns mir schon denken .... schade ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:36
Boaaahhh

Ihr kotzt mich alle so an, scheiss Menschen, beschissene Welt, geht sterben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:45
@cassiopeia88

Ach hast Du heute einen besonders misanthropischen Tag erwischt?

Versuche es doch zur Abwechslung mal mit ein bischen "lieb" sein :D Sei nett, geh ein bischen schleimen, mache Komplimente und lächle dabei. Dann klappts auch mit der Nachbarin usw. ^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:55
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:57
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:59
@Banana_Joe
Heute mal mit Brille, um die Augen zu verdecken :D

Ja schleimen würde meine Stimmung bestimmt besser machen :D Wo ich das so mag.

Ich musste das einfach mal rauslassen, danach geht es einem schon besser, in diesem Sinne: Danke für die Aufmerksamkeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 14:37
Warum macht mich das immer noch so wütend?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 16:20
tced46f totlach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 16:32
Parkway Drive hatte schon ganz nette Lieder am Start :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 17:30
Ich muß Struktur in den Tag bekommen.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 17:40
Vom Unfall bis zum Gerichtstermin ist jetzt ein ganzes Jahr vergangen. Tolle Wurst :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 17:45
Vodka mit Wurstwasser.. :D


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 17:46
Wohl bekomms :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 17:56
Ausmisten kann befreiend wirken :D Erinnerungen die belasten gehören in die Tonne.


melden