Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 09:38
Ob heute das "kleine" Päckchen ankommt ?
Aber mit Hermes hab ich nicht viel Hoffnung


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:02
@.lucy.
Hermes? :cry: Wer hat schon gute Erfahrungen mit denen? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:08
@Halbu
Normalerweise geh ich zur Post, aber ein neuer Hermes Shop hat an der Ecke geöffnet

Ist ein Versuch .


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:10
@.lucy.
Naja,man kann auch mal Glück haben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:12
@Halbu
Ich kann das Paket ja verfolgen

Mal schaun wo es steckt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:12
@.lucy.
@Halbu

Also ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit "Hermes" und seit unser Hermes-Shop umgezogen ist, lasse ich die Päckchen von unserm Boten abholen. Man muß nur die Abmessungen vom Karton beachten, beim Preis :) .

Aber ich warte auf eine Warensendung, die vorigen Montag bei der Post aufgegeben wurde :( , habe aber leider keine ID .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:14
Sieht nocht so aus, als würde es heute noch ankommen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:24
Oh Gott... Hoffentlich besteh ich nacher die theoretische Fahrschulprüfung.
So nervös war ich schon lange nicht mehr..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:45
... daß die Holländer nun doch wie alle Jahre weiter ihren "Zwarte Piet" feiern - war also die ganze Aufregung vollkommen umsonst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:49
Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes (Seite 57) (Beitrag von Commonsense)

Yes :D

Wobei ich mich ja am wenigsten aufgeregt hab mit meinen 10 Beiträgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 10:52
Ja das wird ein Risiko, aber ich hasse es bei einem Totgeweihten noch einen abgedroschenen Spruch zu drücken, da bin ich lieber die einzige mit Galgenhumor -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 11:37
das Gute ist, daß wenn man nen Idioten braucht, ihn an der nächsten Ecke findet.
Das Schlechte ist: man braucht fast nie einen Idioten^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 12:57
Feierabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 12:59
Zirkus :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:11
@pumpkin

ach leck mich doch am Dattelkern! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:14
@Eya
Du willst nur das ich schmutzige Gedanken bekomme :D
Is nich!!! ich denk jetzt an Datteln im Speckmantel!! Und hab HUNGER!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:17
@pumpkin

Du besitzt ja nicht einmal schmutzige Gedanken!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:19
@Eya
Stimmt, ich bin klein, mein Herz ist rein, soll kein andrer drin wohnen als die Dattel im Speckmantel allein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 13:20
@pumpkin

:troll:

Genau!! :D

Ich muss los, hehehhe
Viel Spaß mit der Dattel und dem Speck unterm Mantel! :D


melden