Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 19:42
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 19:45
aua...ein pfeil... sind hier wo indianer? :pony:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 20:06
Ja! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 21:17
mein Freund, vielleicht hattest du doch Recht, mit dem was du gesagt bzw geschrieben hast...

vielleicht bin ich wirklich naiv und glaube (immer noch) an das Gute im Menschen

schön blöd, oder?

eigentlich ganz schön gaga, so in den Raum hinein oder hinaus (wer weiß das schon?) zu schreiben... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 21:26
Tja.. Du bist aber fix. wouw. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 22:42
"Perry...... Perry das Schnabeltier!" *sing*
Ich hab nen Ohrwurm Youtube: perry komm doch wider nach haus phineas ferb
perry komm doch wider nach haus phineas ferb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2013 um 23:16
Es sind doch die Briten die gerne Schlange stehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 01:49
I Sell Propane and Propane Accessories


300.king.hill.lr.103108


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 07:26
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 08:16
Die letzten 2 Wochen, seit ich bei der Suchtberatung bin, waren schlimmer als vorher.
Ich hoffe, daß es gestern bei mir Klick gemacht hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 14:33
Oh mann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 18:15
Mit nen lächeln auf die Vergangenheit sehn :)

Youtube: Casper - Im Ascheregen (Lyrics Video)
Casper - Im Ascheregen (Lyrics Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 18:20
@soulbreaker
Ich liebe das Lied :lv: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 18:22
@ahri
Erst am Sonntag während ner Autofahrt gehört, seitdem rennt das rauf und runter bei mir :) wirklich schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 18:25
@soulbreaker
Casper hat eh immer so tolle Texte, die einen total motivieren und aufbauen können :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 18:28
@ahri
Bis jetzt kenne ich nur das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 19:28
Echt irgenwann gegen ne Mauer gelaufen oder sowas, anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 19:34
Zeit, sich vieles doppelt zuzulegen, das ewige ein- und auspacken nervt...und ab dafür :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2013 um 19:54
Ich freu mich auf den für mich besten Menschen der Welt *heels anzieh, rock zurecht rück und Kekse aus dem Ofen hol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2013 um 06:15
Wie es wohl ist normal zu sein.


melden