Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 17:52
@Missesfee
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 17:53
Oh, Spongebob. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 17:53
@Missesfee
Da bin ich in Mathe aber weitaus schlechter als du in der Rechtschreibung, meine Liebe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 17:56
@MissAnthrop
ich glaube nicht, das die durchgehende 5 auf dem Zeugnis, von der 5. Klasse an toppen kannst.
auf dem Abschlusszeugnis wäre es fast eine 6 geworden... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 17:58
@Missesfee
In Deutsch? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:00
@MissAnthrop
nur in Rechtschreibung, hat aber die Deutsch-Zensur immer nach unten gezogen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:01
@Missesfee
Ja, das geht schnell, kann ich bei dir allerdings jetzt nicht so erkennen. Hast dich seitdem scheinbar sehr verbessert. Das wird schon. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:02
@MissAnthrop
Es gibt ja zum Glück eine Rechtschreibhilfe im Browser, das ist das ganze Geheimnis :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:04
@Missesfee
Ahh, na ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so schlimm ist.
Und schlimmer als bei mir in Mathe geht es sowieso nicht. :)
Ich hasse Mathe einfach. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:07
Kill, kill, kill


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:08
@MissAnthrop
Ach so schlimm wird das auch nicht sein :)
das meiste davon braucht man später eh nicht mehr
ok Dreisatz und Flächen-oder Volumenberechnung ist manchmal ganz nützlich, aber was braucht man sonst noch von dem ganzen Zeug das man mal gelernt hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:10
@Missesfee
Ja, wohl nicht viel. Ich hab bisher auch nicht mehr gebraucht als noch Kalkulationen.

Vor allem ist das nicht einmal richtige Mathematik, damit will ich nichts am Hut haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:12
@MissAnthrop
von höherer Mathematik habe ich auch null Ahnung! ich spreche ja nur von Mathe bis Klasse 10 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:13
puuh...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:16
@Missesfee
Ja, lassen wir Mathe einfach mal sein. :) Bei Deutsch bin ich dir gerne immer behilflich! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:19
@MissAnthrop
Sei vorsichtig mit solchen Angeboten vielleicht komme ich darauf zurück ;)
ich werde ja jetzt irgendwann einen Rechtschreibkurs mitmachen müssen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:34
echt gute Musik :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 18:59
So true....

https://www.youtube.com/watch?v=c2GK403elec (Video: Im Ascheregen - Casper (Lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 19:11
welche Folienstärke verwendest du denn?
So geil ... :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 19:21
heute ist ein scheiss tag.


melden