Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 22:11
ich sollte heute wirklich früher schlafen gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 22:12
@Missesfee
Das sage ich mir auch immer und dann ist es plötzlich mitten in der Nacht.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 22:14
@Wolfshaag
das kenne ich irgendwoher :D
aber um Mitternacht spätestens wird der Läppi heute ausgemacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 22:14
Ich habe Mitleid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 23:13
@suffel

Haha geil :D :bier: Jetzt hab ich nen Ohrwurm :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 23:14
Ich habe schon so viel erlebt
und ich weiß das die Erinnerung im Herzen klebt
Und dieser Schmerz ensteht
Weil ich dich heute verlasse
Und ich hoffe das ich diesen Sprung schaffe
Danke
Bleib so wie du bist
Und verändere dich nicht
Man soll aufhören wenn es wenn es am schönsten ist - Battlefield 3 Goodbye Song by Execute

auch wenn der Text für ein Game geschrieben worden ist, ich finde ihn sehr schön und wollte ihn einfach mal mit euch Teilen ;)

Youtube: Battlefield 3 Goodbye Song by Execute
Battlefield 3 Goodbye Song by Execute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 23:15
@Hailey25

so muss das :bier: :P:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 23:21
brather
(brah-thur) He's your brother AND your father.

Ex: A man and a woman have a son. Once he is old enough to fire live ammunition, he sleeps with mom, impregnating her. She gives birth to a child who has a mother and a brather.
Son: Hey want to go light firecrackers?
Brather: Normally I would, except I grounded you for stealing my cigarettes, remember?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2013 um 23:51
Da stellen Leute interessante Umfragen ins Netz, und weil niemand sich traut Farbe zu bekennen wird hoffnungslos zugespammt. Ist nicht der Chat dazu da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 00:56
Wieso übermannt mich immer just spätnachts der unnachgiebige Drang, mir wahlweise einen Kaffee, eine Dose Cola oder einen Energy-Drink einzuflößen? Ungeachtet der mutmaßlich biochemisch begründeten Ursache dieses Triebes wird sich mein Ansinnen, meine Schlafzeiten demnächst in ein normales Intervall zu pressen, unter diesem Gesichtspunkt wohl als vergebliche Liebesmüh erweisen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 01:58
Manche Menschen verdienen einfach nur Mitleid...geistige Armut ist wirklich nicht zu unterschätzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 02:06
@Reigam
Schade, das selbe wollte ich auch gerade so ähnlich schreiben, du warst aber schneller...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 07:29
ich sollte froh sein das es heute endlich los geht, aber im Moment wünsche ich mir einfach nur mich umzudrehen und zu schlafen....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 10:19
Nichts....NICHTS...ich habs Denken eingestellt...ma gucken, ob ich damit weiter komme...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 12:11
Einen normalen Schlafrhythmus zu haben ist irgendwie cool


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 14:19
jetzt muss ich mich wohl wieder ans früh aufstehen gewöhnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 14:46
Warum habe ich so kalte Füße? o.O


melden