Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 14:59
@skeptikerin

Ev, weil du vielleicht niedrigeren Blutdruck hast ?
Oder einfach ne verfrohrene Liese bist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 15:01
https://www.allmystery.de/static/upics/e508db_Smiley_im_Kreis_rennt.gif

Hmpf, ich muss gleich zum Briefkasten gehen und da könnte ein sehr angenehmer, oder auch unangenehmer Brief drin sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 15:09
@Sira
Ich glaube, es ist einfach nur kalt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 15:11
Und wieso funzt der doofe Smilie jetzt nicht? Heul.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 15:44
@skeptikerin

hier, für dich ;)

2vjeii8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 15:48
@Sira
Dankeee, sehr lieb :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 15:52
Hätte man das Jahr 2013 nicht überspringen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 17:34
Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreißt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 17:37
@Eya
Ach, das wirft so einen großen Alien, wie Dich doch nicht um. Steigst Du halt in Deine fliegende Untertasse und schleim...äh...schwebst zur Nächsten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 17:39
@Wolfshaag

das dürfen meine 99 anderen natürlich nicht wissen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 17:40
@Eya
Okay. :note: Ich verrate es nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 17:43
@Wolfshaag

Gut! :)

Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus Plastik war
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 17:55
Manchmal sind die Tage grau und kalt...der Regen tropft auf die Straßen und die Welt scheint still zu stehen...dann aber sieht man sein Spiegelbild in den Pfützen und findet sich selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:30
Heul, schneuz, ich bin so einzigartig tapfer das ich das alles aushalte und ich tue mir überhaupt nicht selbst leid.

Ächz, mir geht dieses unerfüllte-Liebe-Gesabber langsam auf den Sack :troll: Überall dasselbe. Immer und immer wieder. *gähn*

@Eya

Beziehe es nicht auf Dich persönlich, aber Du scheinst auch dazu zu gehören. Wenn ich mir den Käse da oben durchlese, kann ich jedenfalls nur zu dem Schluss kommen. Auch ohne die näheren Hintergründe zu kennen... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:32
@Banana_Joe
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:32
@Banana_Joe
Mein Gott, bist du unsensibel!


Wo sich dieses Katzenvieh nur wieder rumtreibt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:34
wie kann jemand nur SO werden?
kotz würg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:37
Jedes Mal, wenn ich daran mal gezweifelt habe, hat es sich später nur als um so wahrer herausgestellt: :D
images 42


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:37
@Missesfee

Willst Du mir was mitteilen, mit Deinem verbalisierten Brechreiz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 18:39
Hm, ach aber eigentlich mag ich Schlampen ja auch. Schwierig irgendwie. :D :D :D


2x zitiertmelden