Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:05
Zitat von nainnain schrieb:Schluss jetzt mit Far Cry...ich will auch endlich spielen
Noch ein paar Tage dann kannste auch spielen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:06
@Venom
7 Tage um genau zu sein, vielleicht auch länger, je nachdem wann ich meinen Lohn kriege -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:08
@Eisprinzessin
Du schaffst das schon! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:08
@Venom
Wenn du mal die Klappe halten würdest wäre es einfacher :P:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:09
@Eisprinzessin
:X :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Überlegst es dir das Spiel auch zu kaufen? ^^
Ich überlege noch, weil ich es bis jetzt nicht so gut finde, wie Teil 3.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt ein Podest, auf das du dich irgendwann selbst heben musst aber das bedeutet keine Überlegenheit sondern bringt Verantwortung mit sich.
Und diese Verantwortung lässt den Spielraum. Meine ist rabiat und für den einen nicht vertretbar, dennoch ist nur der starke Einschnitt in neues Denken der einzig richtige Weg.
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt gewisse geistige Gesetze. Dein Anspruch an andere Menschen ist der Anspruch an dich selbst.
Gesetze sind gegen den freien Willen und sind somit Sklaventum, wie auch immer du definierst. Kenne deine Grundlage zu dieser Annahme nicht.
Noch dazu kommt es wieder auf deine Definition zum Menschen an, nicht jeder sieht ihn als dass, wie du ihn indoktrinierst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich überlege noch, weil ich es bis jetzt nicht so gut finde, wie Teil 3.^^
Hmm Konsole oder PC? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:13
@Venom

PC.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:15
@NoSleep
Schade, gerade eben dachte ich vll habe ich nen Co-Op Partner :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:15
Zitat von nainnain schrieb:Ich weiß nicht welche Art von Satanismus du praktizierst, doch ich würde mich davon fern halten.

Axt schrieb:
Ist zu kurz gedacht. Die Stufe auszuschließen von jeglicher Handlung seitens dieser Menschen, ist erst die wahre richtige Entscheidung. Ohne Sie, keine Ursache.

Was genau soll das jetzt bedeuten?
Ich praktiziere nicht sondern lebe sie aktiv. Wahrscheinlich schwebt dir eine völlig andere Sicht vor, dennoch geht sie auf das ein, was ich als richtig und frei erachte.

Und was das bedeuten soll, nun ja. Das darf ich nicht weiter ausführen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:15
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Gesetze sind gegen den freien Willen und sind somit Sklaventum, wie auch immer du definierst. Kenne deine Grundlage zu dieser Annahme nicht.Noch dazu kommt es wieder auf deine Definition zum Menschen an, nicht jeder sieht ihn als dass, wie du ihn indoktrinierst.
Der Mensch ist Mensch und das ist nicht von Definitionen abhängig. So wie die Schwerkraft auf Körper wirkt, wirken auch geistige Gesetze. Es gibt eine Struktur, die Wachstum ermöglicht. Der freie Wille lässt einem auch den Spielraum sich nicht weiter zu entwickeln aber es ist grundsätzlich im eigenen Sinn, sein Potential voll zu entfalten.

Die Annahme, das Menschsein sei von Definitionen abhängig, ist diese gewisse Hybris des Verstandes, der das Herz zu überlagern versucht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:16
@Venom

Ach, Shit. Ich kann mir aber ne PS 4 leihen. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:20
@NoSleep
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:22
@Venom

Ich kaufe mir doch nicht eine PS 4, wegen dem Spiel.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kaufe mir doch nicht eine PS 4, wegen dem Spiel.^^
Doch Óó Ich... ehm ich meine Sony muss auch Geld verdienen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:24
@NoSleep
wäre ja auch blöd :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:25
@Venom
@Ldex97

:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:26
Wikipedia: Den Sternen so nah

Eigentlich ein schöner Film, aber... das Ende etwas traurig wenn es keine Fortsetzung geben wird.
Da haben sich zwei Menschen gefunden und müssen sich doch trennen. Einer auf der Erde der andere auf dem Mars. Mensch die gehören doch zusammen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:29
@Ldex97
Hol dir Far Cry 5 damit wir zusammen spielen :D


1x zitiertmelden