Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:12
@FlamingO

Das erste Bild gefällt mir :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:14
@tHEbLoB
;)
Saubermachen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:17
Solange es einheimische sind wäre es ja ok. Bedenke man was für Urlauberströme jedes Jahr in die Welt hinaus ziehen...
Nein es ist kein Neid ich würde nie in einen Flieger steigen um die Natur am anderen Ende der Welt zu bestaunen, mit dem Bewusstsein was ich damit insgesamt anrichte. Ich bin nur ein kleiner Mensch und was hat der Rest davon dass ich mit dem Wissen sterbe wie es in anderen Ländern aussieht, man nimmt doch eh nichts mit wenn man seinen Körper verlässt.
Der Bericht gestern über diese Manganknollen und was geplant ist sie zu beschaffen erzeugt Wut


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:47
mimimimimi


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:49
violin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:50
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:54
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:56
Interessiert doch keine Sau :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 14:58
Oink Oink :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:04
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:05
Schau doch @Lemniskate ... wir alle vermissen dich ... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:06
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Schau doch @Lemniskate ... wir alle vermissen dich ... :troll:
:Y:

Ganz ohne Troll! Einfach nur tatsächlich!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:30
Youtube: Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied
Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Reih dich in die Arschkriecher Einheitfront ... weil du auch ein Arschkriecher bist!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:37
Zitat von nainnain schrieb:mimimimimi
Dein albernes "Gemimimime" nach absolut seriösen Texten, geht mir inzw. ganz schön auf den Senkel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:38
:popcorn:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:39
@Pestsau
Da jibbet nix zu glotzen,
schieb ab, fang an zu motzen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:39
Heul doch


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:40
aha, touché schreibt schon...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 15:41
@nain
Mit die intelligenteste Replik seit Eva... :troll:


melden