Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 21:28


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 23:34
Ganz vieles.
Aber das wichtigste ist
DU BIST EIN WAHNSINNIG TOLLER MENSCHEN UND ICH DANKE DIR DASS ICH DICH KENNEN LERNEN DURFTE DENN DU BIST MIR MENSCHLICH SEHR WICHTIG.
DU BIST WUNDERVOLL :Kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 09:11
42196447 10155714595160986 1554309507205


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 09:20
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

- Joseph Marie, 1811


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 09:28
@dedux
Wahrscheinlich. Da bleibt nur Auswandern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 09:29
Coquet schrieb:Da bleibt nur Auswandern
Nur wohin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 09:30
Schweden. 🇸🇪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 09:40


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:15
Es geht mir zumindest besser als anderen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:17
@Coquet
Wie der Satz vom Spahn mich gerade aufregt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:19
@pinkpony
Da sieht man mal wieder, dass die gewählten Volksvertreter oftmals so überhaupt keinen Plan davon haben, was die Menschen, die sie wählen sollen, so bewegt.

Es ist wirklich unglaublich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:21
Ein Glück ist der Spahn nicht Bundesarbeitsminister. Zwangsarbeit ahu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:24
Man kann diesen empathielosen Rotz auch abwählen aber aus irgendwelchen Gründen tut es keiner oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:25
@dedux

Ohh was freue ich mich auf die nächste Wahl... die werden ihre Gusche gar nicht mehr zukriegen wenn sie die Ergebnisse sehen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:27
@dedux
Mach ich ja kräftig, aber hab halt nur eine Stimme. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:42
@DerFremde
Interessanterweise profitiert die CDU von der GroKo.
Ich hoffe, dass die Frustrierten nicht noch dümmer wählen. Den Teufel hat noch nie jemand erfolgreich mit dem Belzebub ausgetrieben ;)

@Coquet
Ich hab auch eine, da sind es schon zwei :D

@pinkpony
Nummer drei? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 10:49
@dedux

Inwiefern profitiert die CDU da? Der Koalitionspartner rutscht in die Versenkung, gerade noch im 2-stelligen Bereich... Und wenn die SPD bedeutungslos geworden ist in Deutschland, ja wer ist dann der nächste? Die CDU rutscht immer weiter ab, vorbei die goldenen Nachkriegsjahre. Ich habe meine Entscheidung schon vor langem gefällt. Und dieser Partei spreche ich mein Vertrauen aus. Was soll denn noch passieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:00
@DerFremde
Stimmt schon, es verlieren beide großen Parteien aber die SPD hat es schlimmer getroffen.
JEDER wusste, dass die aktuelle Neuauflage der GroKo das Todesurteil für die SPD sein würde aber sie haben doch zugestimmt, nachdem die FDP feige den Schwanz eingezogen hat. Warum :ask:
"Früher" hab ich Politik noch einigermaßen verstanden aber nun erschließt sich mir diese Logik nicht mehr, sofern sie denn existiert :D
Ich kenne das so, dass man Visionen hat und sich nicht komplett im Tagesgeschäft verliert. Wo sind die Visionen geblieben?

chart 204387


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:06
@dedux

Kaum zu fassen das die SPD einst mal den Bundeskanzler gestellt hat. Seitdem kann man sagen befindet sie sich im Sinkflug. Und inzwischen ist sie eben in der Versenkung gerutscht. Das zeigt mir, das die Menschen kein Vertrauen haben, und auch nicht in der Lage sind, dieses zur Sozialdemokratie aufzubauen. Bei uns in den Ortschaften gibt es fast nur noch Freie Wähler bzw. Parteilose Bürgermeister.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:11
@DerFremde
SPD Wähler hassen traditionell große Koalitionen. Große Koalitionen sind zwar möglich aber aus demokratischer Sicht ist eine GroKo immer die schlechteste Lösung. Die Parteiführung hat sozialdemokratische Geschichte verraten.
Wen soll man als linker wählen?
Meiner Meinung nach müsste man eine neue sozialdemokratische Partei gründen und aufbauen. Eine, die es ernst meint.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt