Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:50
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bekomm da angst... und dreh mich verängstigt um...
wirklich ?


xEM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es ist beunruhigend ruhig geworden hmmmm
Ja herrlich da verebbt das negativ Gefühl und die Müdigkeit kehrt wieder zurück. :troll:

RTW Fahrten am Abend wühlen eben auf :troll:

Diese Augenringe. Herrliches Styling :troll: cooler look
Er sollte youtuben wie bibi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:56
Der Kleri in DS scheint nicht so der knaller zu sein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 01:16
Zitat von nainnain schrieb:Schau mal in deine PNs kleines, vielleicht merkst du ja was.
Ich bin es nicht, die sich plötzlich merkwürdig aufführt ;)
Na Ps für morgen. War ich es die sich gelöscht hat und dann wieder kam und völlig auf Anti und Hass auf alles und jeden gemacht habe? Verwechsle bitte nicht mein Verhaltensmuster mit deinem ;) soviel zum Thema Selbstreflektion.
Zitat von nainnain schrieb:ich kenne deine Schwachstellen.
N scheiß weißt du. Meld mich nachher ruhig für meine freie Meinungsäußerung soweit es dir beliebt.
Schlafe seelig kleines Satansfrüchtchen :} Gottes Liebe wird auch dich schützen :troll:


Eine angenehme Nachtruhe an alle anderen :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 01:55
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eine angenehme Nachtruhe an alle anderen :)
Danke dir auch :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 02:11
diese Kniegelenkeschmerzen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 06:43
Bagger Bagger Bagger <3 wuuuuh hihihi achja Wahnsinn. ö.ö*mit Kaffe zuproste* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 07:42
:kaffee: & :thrashmetal:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 07:45
Bin ich hier richtig? :ask: ist das die Rubrik UNTERHALTUNG ?

Was eine lame performance!
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 07:55
Edith: zumindest hier im Thread. Falls man mit Ehrlichkeit hier klar kommt.
Soviel Gemobbe, Pseudo-coolness, Gezicke und Massregelung von Einzelnen.
Manche hier verstehen dieses Forum wohl als ihr hocheigenes geschütztes Biotop für sozial parasitere A***hkrampen und ihren reflexiv auftretenden sturzbachartigen geistigen Brechdurchfall.

Die statistisch eher mässige Performance des Forums in den letzten ca 12 Monaten leidet hier wohl kaum am Sommerloch!!

Ich ließ mal lieber Nachrichten :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 07:57
Edith II : ich schenke euch ein"ä" und nehme das "e" in einem der oben stehenden Worte wieder mit... :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 08:18
*slurp* @Dr.Snuggles wir sollten es hier mit der sonnigen Lachmaschine probieren? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 10:24
IMG-20180716-WA0007Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 10:25
@Bumfuzzle
Machen wir... aber erst später du freundliches Geschöpf ;)
Tagsüber bin ich dafür zu selten abkömmlich, auf wechselnden mobilen Geräten unterwegs und das steht meinem Impro-talent und der spontanen Verlinkung lautmalerischer und visueller Beitragsergänzung im Wege - soll heißen: Fang schon mal ohne mich an und fühl dich mental unterstützt ;)

Hast schon alles, was wir dafür brauchen? Ansonsten cosmic cat weiss sicher Rat. Die pennt allerdings bestimmt noch
:hug:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 10:27
@Myth_Hunter
Whoooa lach.... :D
Gemein, unverdient nicht gewonnen und noch diese fiiiiesen Witze.
Die armen Gallier... ähm Kroaten.... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 10:29
@Dr.Snuggles
Ich bin für Kroatien. Sie werden eines Tages ihre Revanche bekommen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 10:31
Logo! ;) allesamt Top Spieler. .. und auch im Kopf sportlicher als so mancher der schon ein Sternchen über der Hühnerbrust hat. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 10:36
Oh Migrantbird scheint auch wieder da zu sein.


melden