Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Geb ich jetzt auf und mach die Heizung an?
Was haste denn versucht?

@dedux
Mache die auch nur zum Wäschetrocknen an. Nachts immer aus da reicht ne wärmflasche. Ich hasse Heizungsluft


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:08
@nain
:rock:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:09
@3.14
Ja, Heizungsluft nervt aber ich hab die Heizung für die Grundwärme an und, wenn ich im Haus bin, den Ofen, dann schalten die Thermostate ohnehin ab ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was haste denn versucht?
Heizkosten zu sparen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:13
Wie haben die früher Lebensmittel kühl gehalten ohne Kühlschrank.
Brauchten die Lebensmittel keine kühle oder vergammelt alles wenn nicht schnell gegessen?


Alte Leute anwesend?!
:D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Alte Leute anwesend?!
Jetzt ruf die doch nicht noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:15
@Lemniskate
Ich glaube zu der Zeit wurde mehr getrocknet und geräuchert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:15
@User9247
Ok. Kann dir für abends echt die Flasche unter der decke empfehlen hält lange warm :)

@dedux
Ok meiner ist offen ohne Heizwert.
Bin eh oft allein zuhause und da brauch ich es nicht warm weil meine Medis meinen Körper eh aufheizen :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=U0fk5L1ifbo (Video: Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)💙💙🎶 💃🏼 🕺🏼🎶💃🏻🕺🏻🎶 💙💙)
*Sohnemanns Playlist*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:16
Oder in der Erde gelagert :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie haben die früher Lebensmittel kühl gehalten ohne Kühlschrank.
Brauchten die Lebensmittel keine kühle oder vergammelt alles wenn nicht schnell gegessen?
In Erdlöchern. Nicht tief unter der Erde sinds immer konstante 7-8°C


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:17
Milch auch? !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:18
@nain
Hast recht. Die alten die ich bisher betreut hatte erzählten davon. Am Giebel im der Scheune hing der Schinken ^^


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:26
@DEFacTo
Da ist Vorsicht geboten. Mein Ex hats falsch gemacht und wäre fast krepiert weils angefangen hat zu fackeln und er am pennen war
Der Abstand der Teelichter ist wichtig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:27
"Kannst du jetzt mal aufhören mit den Fuckgeräuschen?"
"Ich ficke nicht, ich schmatze"
"Ja ist klar"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:29
Zitat von PestsauPestsau schrieb:In Erdlöchern. Nicht tief unter der Erde sinds immer konstante 7-8°C
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da idt Vorsicht geboten. Mein Ex hats falsch gemacht und wäre fast krepiert weils angefangen hat zu fackeln und er am pennen war
offene flammen unbeaufsichtigt hat schon enige leben gekostet und einige häuser abgebrannt.
besonders zur weihnachtszeit.
meine schwiegereltern in spe sind mal zusammen eingeschlafen während daneben der adventskranz abgefackelt ist und der tisch schon brannte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:34
@DEFacTo
Auweia *.* haben die nix mit bekommen?

Deshalb hab ich keinen Kranz mehr.


1x zitiertmelden