Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 22:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Bruder hat mal einen Wald angesteckt und ich hab nur auf ein Feld gekackt :D

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 22:58
Mein Paps auch.
Hab nur meinen Arm in Brand gesteckt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 22:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Großer hat n Brandmeisterkurs gemacht oder wie das heißt.
Der eine legt das Feuer, der andere löscht es ... so ergibt alles seinen tieferen Sinn :troll:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hat dort gelernt wie gefährlich zündeln ist und was zu tun ist wenns brennt.
Hört sich doch sehr vernünftig ...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Seitdem fackelt er nicht mehr
... allerdings hast du ihm wohl die Freude am "Feuerchen legen" geraubt :trollking:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab nur meinen Arm in Brand gesteckt
Ich hab mal beim Flexen angefangen zu brennen :D
Jacke, Pullover und T-Shirt durch, das Unterhemd war nur angekokelt. Es wurde etwas warm ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:01
@Pestsau

:trollbier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:02
@Pestsau
Wer hat nicht auf ein Feld gekackt? oO

Bist du ein Stadtmensch? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:03
@tHEbLoB
Nein nur die Konsequenzen klar gemacht.
Habe angekokelte Kekse im Bad gefunden. Es wurde immer skuriler. War nimmer witzig. Deshalb der Kurs bei der Feuerwehr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:03
@dedux

Ne zum Glück bin ich aufn Land groß geworden. Lieg grad auch schön in der Suhle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein nur die Konsequenzen klar gemacht.
Ist doch normal das Jungen ab einen bestimmten Alter herumkokeln ... da könnt ich dir Geschichten erzählen. Lass es aber lieber :troll:

SpoilerAber so ein Kurs kann sicher nicht schaden, haste recht^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:05
@Pestsau
Läuft :D
Ich sitze noch auf meiner Terrasse und in wenigen Tagen hab ich endlich Urlaub. Ich werde das so dermaßen genießen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:07
Modauflauf *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:11
Mit Käse überbacken *.*
Boah ich mach mir morgen farfalle al salmone *.* hab da so Bock drauf. Und dann Risotto


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:13
Und ey die Franzosen können echt feiern *kotz* https://www.tagesschau.de/ausland/paris-wm-ausschreitungen-101.html
Die sollten sich an uns ein Beispiel nehmen. Sowas gabs bei uns nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:15
Youtube: Napalm Death - The Wolf I Feed (HQ)
Napalm Death - The Wolf I Feed (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die sollten sich an uns ein Beispiel nehmen.
Die ganze Welt sollte sich an uns perfekten Deutschen ein Beispiel nehmen :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:16
@tHEbLoB
Nö wir sind doch die Nazis. Trotzdem wars bei uns friedlich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Trotzdem wars bei uns friedlich
Oder man hat nicht großartig darüber Berichtet^^ Krawallos gibet überall ... und Nazis auch^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:20
Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. @tHEbLoB
Egal bin müde. Glaub ich hau mir hin nech ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Das du immer Wiederworte geben musst, bist ja so schlimm wie ich :troll:

Dann mal gute Nacht und so :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:24
Steinklopper eben :troll: @tHEbLoB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:26
vorübergehend gesperrte Mitglieder
kilats
Begründung: Der Deal war klar:
Du bekommst eine zweite Chance und spamst dafür nicht mehr sinnlose Beiträge.

Lief bisher alles andere als gut, wenn sich das nach der Sperre nicht ändert, dann endet deine Probezeit und du wirst für immer ausgeschlossen.
- Gesperrt für 3 Tage am 15.07.2018 11:20

@kilats ist da so einsam und allein :(


melden