Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mal gucken wohin der Sommer mich noch führt ... ich penn dann im Garten wie abgemacht :D :DLangweilig schrieb:Komm vorbei ;)
Haste noch immer Angst das ich mich bei dir dann häuslich niederlasse? :trollsanta:Pony2.4 schrieb:Sei dir sicher, dass du das willst! Er kommt wirklich :)
Nö, du würdest ja auch kochen und putzen und nachts sperr ich dich auf den BalkonSimplizissimus schrieb:Haste noch immer Angst das ich mich bei dir dann häuslich niederlasse? :trollsanta:
Okey, wir haben einen Deal :Y:Pony2.4 schrieb:Nö, du würdest ja auch kochen und putzen und nachts sperr ich dich auf den Balkon
Ich werde ihm als erstes beibringen wie er ein Feuer ohne Streichhölzer u. Feuerzeug entzünden kann :troll:Langweilig schrieb:Hahaha da kommt dann ein frecher Schlumpf und will mit zelten
:D :DLangweilig schrieb:Pass auf er trainiert den kleinen drauf dass er brav die Tür wieder öffnet ;) @User9247
Es kann kein früh genug für das Erlernen solcher praktischen Techniken geben :troll:Langweilig schrieb:Der ist zu klein dafür :D