Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Fahr erst bei @3.14 vorbei! Liegt aufm Weg ;)
:note:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der bleibt hier hängen xD
Nur so lange, bist du mich mit deinem Gartenschlauch von dem Grundstück vertreibst :troll:


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:40
lol wie blöd muß man sein...^^

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kalifornien-warum-schwarze-baelle-gegen-die-duerre-keine-gute-idee-waren-a-1218899.html

nicht nur das viel wasser für die herstellung verbraucht wurde, jetzt geben die bälle auch noch ihre weichmacher ins wasser ab. die verantwortlichen hatten wohl auch jede menge weichmacher in der birne :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:44
@EZTerra

Du sorgst immer fürs Lachen. Thx.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:45
@EZTerra
Für Wasservögel beispielsweise kann das auch nicht toll sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:45
@EZTerra
So rottet man die Menschheit aus. Weichmacher sorgen dafür dass wenn die Mütter männliche Embryonen Weichmacher zu sich nehmen in der Schwangerschaft diese Babys zeugungsunfähig auf die Welt kommen.
Edit und die Tierwelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:47
@User9247
Für alle :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 13:47
wasservögeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der ist nur 15m lang. :troll:
Mir fällt schon ein durchdachter Plan ein ... noch ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht :note: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:02
@tHEbLOb
Welche? Also den Garten bekomme mit dem Strahl abgedeckt.

Du kannst aber auch das Gästezimmer haben :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Welche?
Ähhh, schon gut, mach mir lieber selber einen Überblick :X :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du kannst aber auch das Gästezimmer haben :troll:
Nee, muss nicht sein, will dir ja keine Umstände machen ... langt ja schon das du meinen Anblick ertragen musst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:18
720d2feaaaf4 Kids-Dreams-Captured-By-Rhiannon-LogsdonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Leichtigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:18
@FlamingO
Zuckersüß :lv:

@tHEbLOb
Quatsch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Quatsch :D
Natürlich ist es Quatsch :troll:

Dennoch, wenn ich meine Ausrüstung eh dabei habe, kann ich sie auch nutzen, gibt nix schönes als untern freien Himmel zu schlafen, zumal es sich dann ja anbietet ...

... und auch der Umstände halber, muss echt nicht sein, außer es herrscht Gewitter oder ein Orkan^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:32
Orkane ziehen hier immer n Bogen drum xD

Wenn du auf gegacker scharf bist halte ich dich nicht von ab ^^
@tHEbLOb
Musst aber vorbei schaun bevor ich meine Urlaubskoffer packe.


Wuhuuu lang ists nicht mehr hin. Und nächstes Jahr geht's wieder mit allen auf die Insel für 3 ganze Wochen *.*


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:35
Nächstes Jahr sind die Ferien schön spät *.* Anfang Juli bis Mitte August :lv: purrfekt ist das *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Musst aber vorbei schaun bevor ich meine Urlaubskoffer packe.
Oder hinterher ... muss noch abwarten ob nicht doch noch ne Sperre erfolgt, in trockenen Tüchern ist es nicht nicht^^ :nerv:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und nächstes Jahr geht's wieder mit allen auf die Insel für 3 ganze Wochen *.*
Auf die "geleckte" Insel? :troll:

SpoilerKann ich ja gleich noch mein @Pestspeck besuchen :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 14:47
@tHEbLOb
Ja geleckt :troll: keine Autos nur Frieden und Seelenbalsam


1x zitiertmelden