Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:25
Ich habe gestern das erste mal seit langem wieder gesungen. ist schon Jahre her, müsst ihr wissen... Ich war irgendwie verstockt all die Jahre, aber nun scheint irgendwie der Knoten geplatzt zu sein.. wahrscheinlich liegt das an der vielen Musik, die ich mir mit meinem neuen Kopfhörer in der letzten Zeit angehört habe und eventuell auch an anderen Begleitumständen..lol Also vielen lieben Dank an euch alle! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:27
Solche Typen gibt's wie Sand am Meer. Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich da brechen könnte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:30
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Ich habe gestern das erste mal seit langem wieder gesungen. ist schon Jahre her, müsst ihr wissen... Ich war irgendwie verstockt all die Jahre, aber nun scheint irgendwie der Knoten geplatzt zu sein.. wahrscheinlich liegt das an der vielen Musik, die ich mir mit meinem neuen Kopfhörer in der letzten Zeit angehört habe und eventuell auch an anderen Begleitumständen..lol Also vielen lieben Dank an euch alle! :)
Nagut. Lad mal hoch.

*höhren will*

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Solche Typen gibt's wie Sand am Meer. Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich da brechen könnte
Woh ist dein Humor hin?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:32
Verrate ich lieber nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:33
Zelten gegangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:33
@Yoshimitzu

Habe grade mal die Hälfte des Songs fertig, alles noch provosorisch und in Arbeit.. kann sich noch etwas hinziehen. weil ich mir ein neues Programm runter geladen habe, um die Stimme zu verzerren lol.. Bitte um Geduld! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:37
@MissTerry

Ich hör mir auch halbfertiges Zeug an. :)

Hau raus - ich könnte morgen sterben!

@3.14

Zelltn? Nich grillen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:38
Lagerfeuer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lagerfeuer
Uh-ja! :)

Wärmt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:40
@Yoshimitzu

Sorry, da kann ich dir nicht helfen.. Hoffe aber sehr, dass du heile durch die Nacht kommst! ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:40
Fackeln
Revolte
Revolution
Frazosen
Marie
Kopflos
Nick


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:41
Ich sitze morgen Abend am Lagerfeuer. Vorher geht's zum Diner.
Ich freu mich drauf :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:42
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Sorry, da kann ich dir nicht helfen.. Hoffe aber sehr, dass du heile durch die Nacht kommst! ;)
Ich bin schon ganz durch sehr viele Nächte gekommen. ;)

Hoff, du kommst auch durch dieselbe. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich sitze morgen Abend am Lagerfeuer. Vorher geht's zum Diner.
Ich freu mich drauf :lv:
Mit wem wird dinniert?^^

Und was gibts? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:50
Überraschung
Mit einem der tollsten Wesen auf diesem Planeten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:51
Aber es wird kalt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2018 um 23:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fackeln
Schnakeln.
Revolte
Jah!
Revolution
Revollfer!
Frazosen
Franzakken!
Marie
Madam-Kuhrieh!
Kopflos
Schwanzlos
Nick
Was zum F... ?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2018 um 00:09
Schwache Leistung da bin ich besseres gewöhnt. Les ich mir öfters durch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2018 um 00:15
Du hast es eben nicht drauf


1x zitiertmelden