Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass ich dir jemals zu nahe getreten bin oder dich sonst iwie ernsthaft angegriffen habe.
Bist du auch nicht, nur dieses zwanghafte "über alles Witze machen", selbst bei Themen die mir todernst sind ... das nervt so tierisch ab


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:15
3a0b94a046bb Funny-cartoons-with-the-strangers-instag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:20
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bist du auch nicht, nur dieses zwanghafte "über alles Witze machen", selbst bei Themen die mir todernst sind ... das nervt so tierisch ab
Dann kann ich dich beruhigen! Das hat sich hiermit für dich erledigt!
Und “über alles Witze machen“ kann man ja vll auch als “Entschärfung für nicht Involvierte“ betrachten.
Aber gut..hat sich ja jetzt eh erledigt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:23
Ja genau ... bei der kleinsten Kritik wegrennen ... kenne ich noch ein paar andere ^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ja genau ... bei der kleinsten Kritik wegrennen ... kenne ich noch ein paar andere ^^
Adde mich, wenn du mich meinst! Ich bin groß, ich vertrage das! Und, dass es mir gerade nicht um irgendeine Kritik geht, solltest du wissen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:29
@Mailaika


Wen sollte ich denn sonst grade meinen ... Hochwürden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:30
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:31
@Mailaika

Ich würde deine letzten 3 Beiträge löschen lassen ... Regelverstoß und so^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wen sollte ich denn sonst grade meinen ... Hochwürden?
Dann hast du meine Antwort ja wohl verstanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich würde deine letzten 3 Beiträge löschen lassen ... Regelverstoß und so^^
Was davon gegen die Regeln ist ist mir unklar....
aber wenn du meinst...mach halt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber wenn du meinst...mach halt...
Du hast recht, so wild ist das gar nicht ... egal ... ich bin raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:59
Strammer Max


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:00
Spiegelei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:01
Sucuk


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:01
Warm ist es.. wirklich warm. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Warm ist es.. wirklich warm. :D
War heute übrigens Laufen ... nur die Hälfte der Strecke geschafft, bei der Hitze ... egal, Hauptsache kontinuierlich am Ball bleiben :fuya: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:06
@tHEbLoB
Sehr brav, das lob ich mir wenn du nicht aufgibst! :D Kleine Ziele erreicht man schneller.

Morgen so um halb 4 früh darfst mitkommen zum Laufen :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sucuk
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:06
@nain
Ich steh auf Rührei mit Sucuk


1x zitiertmelden