Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:54
Ko und scharf auf Stille genug geredet für heute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 19:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich könnte jetzt was schreiben. Aber dann kommt bestimmt wieder ein roter Beitrag. Hmm...nee lassen wir das. Führt eh zu nichts
Stimmt du ziehst das Forenrot magisch an :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stimmt du ziehst das Forenrot magisch an :troll:
Wäre doch mal eine nettes Abwechslung ... dann hört wenigstens mal für den Moment das Gezicke auf ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:14
Und zwei Seiten später ist Wursch und Pestsau hat eine Maßregelung nicht verdient da er sich nicht daneben benimmt. Aber iwie bekommt er die Roten ab xD


Zum Thema Benehmen... die Kids sind heute o rücksichtslos und respektlos. Wenn sie Mist bauen kommt nicht mal ein Entschuldigung, keine Rücksichtnahme gegenüber Schwächeren Jüngeren oder Alten gegenüber. Meine Jungs würden sich nicht so verhalten wie die Bengel vorhin. (Mein Auge ist leicht blau vom Wasserball -.- ) Das Missverhalten zieht immer größere Bahnen und was willst du im anonymen Netz erwarten? @tHEbLoB


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:17
Handy spackt. Zeit fürs Bett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das Missverhalten zieht immer größere Bahnen und was willst du im anonymen Netz erwarten?
Hier wird das stille Mauerblümchen zum großen Schandmaul ... tut dem Ego ja auch mal gut ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:32
Kannst du nicht pauschalisieren. Gibt hier einige sanfte Charaktere die gewiss im RL auch friedliebend sind.
Ich im normalen Zustand auch ^.^ bin nur in letzter Zeit verdreht gewesen und arbeite am Urcharakter das der wieder kommt :D

So ich hab Elefantenohren und ein müdes bockiges Kleinkind besiegt und verkriech mich in meine wohlverdiente Dunkelkammer. :)
Genug Tag gehabt für heute @tHEbLoB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kannst du nicht pauschalisieren. Gibt hier einige sanfte Charaktere die gewiss im RL auch friedliebend sind.
Natürlich nicht, nur bietet sich die Anonymität für so manchen dafür an, was sich im RL niemals getraut wird^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:So ich hab Elefantenohren und ein müdes bockiges Kleinkind besiegt und verkriech mich in meine wohlverdiente Dunkelkammer. :)
Licht aus, Klappe zu - Affe tot ... gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ (Video: hasenscheisse - bernd am grill)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:37
@tHEbLoB
Richtig. Nächstes mal geh ich allein und schwimme einsame Bahnen :} übermut ist gefährlich aber mama labert blödsinn -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:aber mama labert blödsinn -.-
Das ist ja nun nichts neues und überall so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:41
1093ac2a3a87 guterPLANOriginal anzeigen (0,3 MB)

Guter Plan?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:41
Ja klar. Is ja schön dass er so ne Wasserratte geworden ist aber er überschlägt sich fast mit seinem Reifen -.- will alleine schwimmen und ja nicht angefasst werden: "bin doß tann das alleineeeeee Mama deh weg". Bin halt permanent unter Strom xD @Mailaika


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber iwie bekommt er die Roten ab xD
Welche Roten :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:44
@FlamingO
Autsch *.* das gibt ne sauerei -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:45
@Pestsau
Warnbeitrag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:46
Kam ja keiner :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:47
Der kommt ja erst wenn du sachlich und korrekt in die Diskussion einsteigst. Vorher kommt keiner :troll: @Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 20:48
@3.14
Wenn ich wollte.... :trollsanta:


melden