Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:26
@neonbible



was heißt denn "wahrscheinlich"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:27
Ich bin müde. Mir ist kalt. Ich vermisse @tic :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:27
@raupi
ach passt schon.. "einen an der waffel und so" dafür hast du doch ein näschen, für sochlerlei "fettnäpfchen" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:28
@munZouR
borderline ist nicht so ganz sicher bei mir...
erstmal kurz weg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:28
@rockandroll
achso..ja darin bin ich gut..^^



Ich vermisse auch jemanden !!! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:28
@raupi


wen vermisste? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:28
Einen Allmy-User, seit 3 Jahren. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:29
öÖ der kommt wohl nicht so schnell wieder, was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:30
@munZouR
Mhm ich gebe die Hoffnung nach wie vor nicht auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:32
@raupi


joa, die stirbt auch bekanntlich zuletzt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:32
@raupi

Hat er damals nur gesagt er geht kurz Kippen holen !? :P
Vergeude nicht deine Zeit jemanden sooolange zu vermissen. Das macht dich krank.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:35
@munZouR
mal schauen vielleicht blinkt ja irgendwann wieder sein Name auf der Freundesliste auf.

@nebulaz
Er war nicht irgendein Allmy-User.
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Hat er damals nur gesagt er geht kurz Kippen holen !? :P
Nicht ganz.. aber eine vergleichbare Situation.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:37
@raupi

Alles ist möglich! Vorallendingen hier auf Allmy- also, ich hab hier schon echt Totgeglaubte gesehen, die sich wieder meldeten


@nebulaz

Seelenbalsam*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:38
@munZouR
hat das bei Dir auch so lange gedauert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:38
@munZouR

is das was zum einreiben !?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:45
@raupi

Ich hab eine super "Freundschaft" mal hier gehabt- wenn man das so sagen kann.
Irgendwie ist er dann völlig abgedreht, hatte viele private Probleme,seine Frau, Arbeit, Geld, keine Ahnung- da ist er abgetaucht.
Als er es so einigermaßen wieder im Griff hatte, hat er sich dann wieder gemeldet.
Nach 2 Jahren um dann endlich ganz zu verschwinden.
Keine Ahnung was mit ihm ist-


Ich weiß, so rosig hört sich das auch nicht an-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:55
@munZouR
hmm , das ist echt schade..na vielleicht meldet er sich ja auch irgendwann mal wieder.
das blöde ist, daß ich bei meinem guten Allmy-Freund nicht weiß, ob es ihm gut geht oder nicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:57
@raupi

Das weiß munZouR bei ihrem Allmy-Freund auch nicht. Natürlich ist das blöd. Aber was will man denn machen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:09
@raupi

Das ist natürlich doof- aber warum ist er denn plötzlich einfach so weg?

Kanntest Du seinen Namen nicht?
Also, mein "Kollege" lebt, und ich bin mir sicher, das er sich von seinem alten Leben getrennt hat und sicherlich ein Neues begonnen hat, oder jetzt mal kräftig auf den Putz haut-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:11
@nebulaz


Doch ich weiß es, seltenst kommt eine Sms zum Geburtstag oder Weihnachten- solche Dinge.
Ich frag da aber auch nicht nach jetzt- ist ja jedem sein Ding was er tut und was nicht.


melden