Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 18:58
@neonbible

man könnte Dir wenigstens nichts anhängen...

Seit ihr aus der gleichen Stadt, oder kennt ihr euch bisher nur durch das inet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 18:59
@munZouR
nur durch allmy...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:02
@neonbible

Na wartet doch erstmal- wenn es halten sollte und die Eltern das sehen, das Du kein irrer bist, dann werden sie früher oder später einlenken.

Ihr müsst die Eltern verstehen, das Inet kann brandgefährlich sein!
Es könnte jeder daher kommen und behaupten, er sei 15... oder?

mal probiert, Dich über Skype zu zeigen und ihnen telefonisch zu erklären wer Du überhaupt bist?
Was Du machst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:04
@munZouR
Sie haben mich schon gesehen und alles, wir beide haben uns ja auch schon zwei mal getroffen... aber jetzt versuchen sie irgendwie systematisch, alles immer mehr einzugrenzen, um ums ganz auseinander zu bringen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:08
Schonmal dran gedacht das du ihnen einfach nicht gefällst !? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:13
@neonbible

haben sie Dir gesagt, das sie das nicht wollen? Oder welche Stellungnahme haben sie dazu bezogen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:14
@munZouR
sie geben keine begründung ab...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:17
@neonbible

Müssen sie auch nicht. Wollen sie auch nicht. Sie wollen dich vermutlich auch nicht verletzten oder sind feige. Sie sagen einfach nur "is nich" und gut. Ich sage nicht das man jedes Wort der Eltern respektieren bzw. akzeptieren sollte... auch Eltern machen Fehler. ^^ Aber wenn sie so reagieren dann sei dir bewusst, das sie dich vermutlich einfach nicht abkönnen. Die Tatsache das ihre Kinder Leute im Internet kennen lernen und sich dann mit ihnen auch noch treffen, is für viele heutzutage halt immer noch nich so ganz......., ne ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:19
@neonbible


tja, das ist natürlich hart, aber vegiss nicht das es immerhin Eltern sind, die sicherlich nur ihr Kind schützen wollen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:20
@munZouR
ja :(
aber es geht uns ja besser, wenn wir uns sehen... wir brauchen uns, wir sind ja auch... naja, nicht ganz so normal


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:21
"Sie wandelnde Moorbirke.." :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:22
@raupi


sach ma jetzt!! :D




@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:naja, nicht ganz so normal
wie meinst Du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:23
@raupi
echt wahr. kommakla, mann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:23
"Du hast mördermäßig einen an der Waffel."

ich gucke nur gerade "Alles was zählt." :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:23
@munZouR
sie hat wahrscheinlich depression und borderline, und ich ja auch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:23
@rockandroll
@raupi



ihr habt das jetzt hier wohl "gerochen" was??? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:25
@munZouR
jepp, gerade mausi hat nen riecher für sowas, gell mausi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:25
Wofür ? :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:25
@rockandroll


dachte ich mir :D ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 19:25
@neonbible

Das is mir zu krass, bin wieder raus..


melden