Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:15
@munZouR
ich weiß, daß er auch Probleme hatte, da war er mal ein halbes Jahr weg und kam dann auf einmal wieder.. und nun hoffe ich daß es diesmal auch so ist..daß er einfach keine Dummheit gemacht hat sondern nur mal abschalten will. :|

Ich kenne seinen Namen, auch seinen Wohnsitz etc.
aber er ist wie vom Erdbode verschluckt. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:19
@raupi

Na, vielleicht brauch er wirklich mal Abstand von allem- passt schon.
Ich denke, wenn er eine Dummheit begangen hätte, hättest Du es sicherlich irgendwie erfahren.
Mister Zufall ist da eigentlich sehr zuverlässig.

Der wird sich sicherlich früher oder später melden, vor allem wenn er ein Wiederholungstäter ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:23
@munZouR
ich hoffe es, ohne ihn ist Allmystery irgendwie nur was halbes :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:24
@raupi

Klar, wenn man sich an jemanden gewöhnt,ist schon heftig wenn der plötzlich spurlos ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:27
@munZouR
Joa vor allem dieses Ungewissen halt.. was denn los ist :S


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 20:29
@raupi

Ja, ist doof sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 21:06
Seit nun fast 2 Wochen geht mir durch den Kopf ob "Drive" der beste Film ist den ich jemals gesehn hab oder ob mir doch noch ein besserer einfällt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 21:32
Hmmm... vieles :|
Und ich habe Hausaufgaben gemacht, kaum zu glauben :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 22:07
Jede Menge und teils auch Wut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2012 um 23:40
Immer.das Gleiche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 14:34
Sadistisches Gedankengut :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 14:58
Ich sollte mal lernen nächste Woche stehen Klausuren an >,<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 15:09
Baileys und Gedanken... Herrlich dies warme Gefühl im Hals :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:02
Sooo ich hab jetzt echt keine Lust mehr !! Feierabend... habe es sooo satt !!!
Ich kriege voll die Krise und muß sagen ich mache das nicht mehr, nie wieder.
Es geht einfach nicht mehr so...
jetzt müssen die Haare wieder ab. Langwachsen lassen wollte ich , aber sie nerven nur. :/
Feierabend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:05
:D :D :D
es liest sich so schockierend :D xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:05
@popcorncandy

Kurz steht Dir eh besser....also schneid sie ab. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:07
Yeaaahhh :D Dafür geb ich dir einen aus :ok: @Solita danke :lv: :D
Gehen wir demnächst mal so richtig einen schönen Cocktail trinken, ok?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:12
@popcorncandy

Ja, tun wir....lass mal etwas wärmer werden, momentan zieht mich Tee oder heißer Kaffee mehr an wie Cocktails. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:12
ok :ok: @Solita


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2012 um 20:13
Mir geht grad durch den kopf,wie ich es schaffen kann übernatürliche kräfte zu bekommen mit kraft meiner gedanken.


melden