Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 11:52
:{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:06
Was kümmert einem die Welt wenn einen die eigene Welt erstickt?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was kümmert einem die Welt wenn einen die eigene Welt erstickt?
Welchen Spruch ich abgrundtief verdachte ist:"Jeder ist sein Glückes Schmied!" Nein, ist es nicht .. nicht jeder hat das nötige Werkzeug um einen klaren Weg zu gehen/zuerkennen ... wie ich diese blöde Phrase hasse ... und faste jeder gackert sie nach :vv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was kümmert einem die Welt wenn einen die eigene Welt erstickt?
"Die Welt" ist immer die eigene Welt, nur manchmal wirkt sie recht klein und man fühlt sich abgetrennt.
Welches ist gerade deine größte Sorge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:14
@Simplizissimus
Klarer Blick ist nicht jedem gegeben. Wenn du im Nebel stehst sieht du keinen Weg. Diese ausgefranzten Sprüche sind eh fürn Arsch weil jeder individuell ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn du im Nebel stehst sieht du keinen Weg
Nicht nur das, es reicht ja schon, wenn dir der Mut oder die Kraft fehlt etwas anzupacken oder zu ändern ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:19
@dedux
Sorge. Nein eher das ist die Last die drückt. Ich weiß es nicht. Ich kann da nicht richtig analysieren weil kein Gedankenfokus möglich ist. Ich kriege einfach schlecht Luft und die Tränen laufen. Verkriechen. Ich glaube dass ich lieber im Mindfuck abtauchn sollte als diese Tabletten zu nehmen. Einfach das Wirre in der Stille zu lassen und hin nehmen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:24
@3.14
Wenn die Tränen laufen ist das ein gutes Zeichen, denn das ist im gesunden Bereich. Lass laufen bis nichts mehr kommt und du wieder Luft kriegst. Danach siehst du wieder klarer, fokussierst dich auf deine Ziele und verwirklichst dich weiter :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:36
Ich muss Schulsachen kaufen... ich kanns nicht
Ich komm da grade nicht raus.
Prokrastination höchsten Grades.
Meine Krücken nimmt man mir weg ich kann nicht laufen

Ich hab nur Anläufe und kriege nichts verwirklicht was mich selber betrifft. Ich kann schon lange nicht mehr klar sehn.

Das schlimme ist, das Umfeld macht nur noch alles schlimmer. Versteht nichts und wills auch nicht. Wasn los? Haste schon wieder schlechte Laune? Nein verdammt mir scheint die Sonne ausm Hintern :(
Es dreht sich alles nur im Kreis und mir wird schlecht davon.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:44
@3.14
Die Ideen zur Selbstverwirklichung sind doch längst da :)
Manchmal liegen in einem selbst noch gewisse Barrieren, die überwunden werden müssen, um den Willen zur Veränderung auch wiklich zu manifestieren. Deshalb fragte ich nach der größten Angst.
Wenn man Veränderung anstrebt, die von Dauer sein soll, müssen alle drei Ebenen beteiligt sein. Geist, Psyche und Körper. An irgendeiner Stelle bremst etwas, was sich durch diese depressive Verstimmung äußert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:45
@dedux
Alle drei.
Es sind nur Ideen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 12:51
@3.14
Du kannst doch versuchen, das was dich bewegt, im Nexus zu formulieren. Es gibt genug Leute, die ernste Krisen durch haben und sich frei gekämpft haben. Die kommen dann auch nicht mit Floskeln sondern Praxistauglichem ;)
Um sich darauf einzustellen braucht man aber Infos, um sich einzufühlen. Du hast manchmal die Tendenz, an gewissen Stellen einsilbig zu werden und dich zu verschließen.
Das ist typisch gestresster Steinbock, ich kenne das von mir selbst. Man versucht es mit sich selbst auszumachen aber auch ich hab irgendwann gelernt, Hilfe zuzulassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:02
Ich nehm wieder exzessiv an Gewinnspielen teil. So lange, bis ich wieder was gewonnen habe. Mal schauen, wie lange es dauert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:06
Pass da bloß auf @User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:08
@3.14
Ja, ich nehme eh nur an seriösen Gewinnspielen teil. Habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Nur positive (in Form von Gewinnen). Hab außerdem ne extra Mail Adresse dafür :) alles gut^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, ich nehme eh nur an seriösen Gewinnspielen teil.
Was sind denn seriöse Gewinnspiele?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:13
Youtube: GRiNGO x 6IX9INE - GIGI (ZKITTLEZ) (PROD.GOLDFINGER x CAPS) [Official Music Video]
GRiNGO x 6IX9INE - GIGI (ZKITTLEZ) (PROD.GOLDFINGER x CAPS) [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin schlicht gelangweilt von schwarzmetallischer Selbstprofilierung und allgemeiner Pseudo-Tiefgründigkeit. Vom Großteil der ganzen Community allgemein, so viele Stöcke im Arsch. Können 5-6 Einflüsse irgendwelcher Subgenres aus nem Song raushören und aufzählen, aber zu feiern wissen die wenigsten. Positive Vibes, und inspirierende Gruppen-Abstürze sucht man vergebens.
Lieber diskutiert man entweder mit den einem darüber, ob die jeweilige Band unter Umständen Grauzone sein könnte, mit dem anderen, ob NSBM Relevanz hat, "weil Europa gerettet werden muss" (nich wirklich), oder was für ein unheimlicher True Metaller doch jeder ist, weil er sich sämtliche relevante Platten monatlich zukommen lässt, Unmengen an Geld in seine Kutte steckt, und vor allem, was am wichtigsten ist, was für ein unglaublich besserer, weiserer und mysteriöser Kerl man doch ist, weil man auf Youtube Underground Black Metal gefunden hat, und gleich einen Link posten muss, um aller Welt zu zeigen, was für krasse, besondere Musik man hört, und man eben deshalb auch ein todaaal krasser, besonderer Mensch ist.
Nein. Diese Leute verhalten sich durchschaubarer und menschlicher als sie es jemals erwarten würden.

Ich liebe Extreme Metal aller Art, aber mich zieht es inzwischen einfach mehr dorthin, wo man Spaß haben kann. Eben Spaß hat in meinen Alltag endlich zurückgefunden, aber das nicht durch das neue Deafheaven-Release, welches jeder hören und vergöttern muss, weil man sonst sein ultradeepes Musikhipsterimage an den Nagel hängen kann, sondern durch Leute wie Tekashi und Ghoste. <3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was sind denn seriöse Gewinnspiele?
Von seriösen Firmen, also Zeitschriften, Supermarktketten, drogerien etc. Wo es nicht darum geht, bloß an deine Daten zu kommen, bzw. wo in der Datenschutzerklärung gesagt wird, dass die Daten nicht weitergegeben und nur für das Gewinnspiel genutzt werden.
Wie gesagt, ich habe bisher keine Probleme mit Werbung


melden