Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:32
Warum müssen hier eigentlich immer gleich alle so gehässig werden?

Mädchen sieht merkwürdiges, denkt drüber nach, möchte sich darüber austauschen, Community zerfleischt sie

Ich verstehe es nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:37
@nain
Na weil hier anscheinend zu 90% verbitterte Menschen 24/7 online sind, deren Sozialleben offenbar sehr reduziert zu sein scheint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:40
rofling


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:49
9eb32f0bdc21 Beautiful-Mind-Blowing-Photographs-Lifet

Begegnung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 13:51
Vor allem frage ich mich, wieso alle Welt von mir erwartet, dass ich mich wie ein traurig rumphilosofierender Mittvierziger verhalte, der Nachts bei Elektrokerzenschein, Essays über Anarcho-Primitivismus verfasst.

Ich bin doch noch nicht mal 20, Loide.

Wobei, das zu sagen, führt womöglich wiederum dazu, dass sich irgendwer überlegen fühlt, weil er das Unglaublichste von allem getan hat. Er wurde früher geboren, und ist bis heute am Leben geblieben, was schon preisverdächtig ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 14:10
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Lara Trautmann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 14:15
ICH WILL JETZT NICHT AN DIE ARBEIT FAHREN :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 14:15
@nain
Es ist nicht mehr kalt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 15:16
okay, ich habs satt. ich belass es einfach beim vaporwave spammenden fuchsboi.

Habe gerade gesehen das die Hälfte aller Beiträge, die den Begriff "Vaporwave" enthalten, von mir stammen. Nicht das ich überrascht wäre..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 15:54
Für mehr A e s t h e t i c s auf Allmy:

Image-20180806 155125Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:07
Youtube: SLEAFORD MODS – "FACE TO FACES"
SLEAFORD MODS – "FACE TO FACES"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von nainnain schrieb:Warum müssen hier eigentlich immer gleich alle so gehässig werden?
*Hust* nicht alle *hust*
Zitat von nainnain schrieb:Ich verstehe es nicht
Oftmals ist es so, dass die, die nach Toleranz schreien selber die intolerantesten Menschen sind, sobald ihnen etwas gegen den Strich geht^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:10
@nain
So ist allmy seit einigen Jahren. Gab mal ne ganz schlimme Phase.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:18
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Begegnung
Ja, und eine Millisekunde später ist das kleine Insekt verspeist :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:18
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:*Hust* nicht alle *hust*
Du weißt doch, wie das mit Hyperbeln so ist
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Oftmals ist es so, dass die, die nach Toleranz schreien selber die intolerantesten Menschen sind, sobald ihnen etwas gegen den Strich geht
Das sollte sich so mancher an sein Spiegel hängen, bevor er sich morgens die Falten aus dem Gesicht schminkt :troll:

@3.14
@Simplizissimus
Was manche bei ihrer jahrelangen Mitgliedschaft anscheinend vergessen ist, dass sich dieses Forum "AllMYSTERY" schimpft, das heißt, dass sich viele neue User mit Hoffnung anmelden, auf Gleichgesinnte zu treffen und sich einen offenen, aufgeschlossenen Austausch erhoffen. Stattdessen werden sie lächerlich gemacht, in der Luft zerrissen und am Ende als geisteskrank hingestellt.
So ist es doch kein Wunder, dass man hier ständig auf die selben Leute trifft..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:30
@nain
Selbiges habe ich bereits damals bemängelt. Das hat nichts mit der Dauer zu tun

Wurde damals belächelt als ich zur Frage stellte was unsere Gesellschaft macht wenn uns ein gewaltiger CME trifft. Wurde als VTler belächelt und angemacht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:30
@nain
Manchmal mangelt es aber auch schlicht an Kommunikation. Ich bin da immer ehrlich, von mir gibt es ab und zu ein paar auf die Nase, oft aber auch Verständnis, bin da etwas robuster veranlagt.
In den Kopf kann keiner schauen und somit muss man die Zähne, respektive Finger auch auseinander kriegen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 16:54
Ich knall auch jeden ungefragt meine Meinung vor den Latz, doch nur weil ich direkt meine "Abneigung" kundtue, heißt es nicht das ich es meinen Gegenüber übelnehme oder ihn nicht sympathisch finde ... klar, dummen Spruch kriegste mal zu hören, aber es ist wenigstens ehrlich.
Wenn ich sage: "Justin Bieber ist der größte musikalische Dödel auf Erden!" ist es nur meine bescheidene Meinung ... erst wenn man mir es eintrichtern will oder mir vermittelt, ich möge sowas nicht laut sagen, erst dann haben wir ein Problem^^

Das großartige an diesen Forum ist doch die Artenvielfalt ... hier lernste jeden Menschenschlag kennen ... vom Nerd bis zu Nichtsnutz :troll:
Zitat von nainnain schrieb:Stattdessen werden sie lächerlich gemacht, in der Luft zerrissen und am Ende als geisteskrank hingestellt.
Wenn einer hier angetänzelt kommt und behauptet einen Geist oder Dämon im Haus zu haben ... und sowas noch in einen Diskussionsforum, dann muss man sich nicht wundern mal einen blöden Kommentar zu hören, zumal viele nur an ihre "Märchen" glauben und keinerlei Aufklärung oder realistische Lösungen hören wollen ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 17:01
Wenn dir dein kind sagt: Mama da oben will ich nicht spielen da kommt immer ein blauer Mann vor dem habe ich Angst.
Und selbst dein 12 Jähriger verwiegert dort zu schlafen weil es ihm Angst macht und du selber n komisches Gefühl hast....
Wer weiß was neben uns noch existiert... @Simplizissimus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 17:06
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wenn einer hier angetänzelt kommt und behauptet einen Geist oder Dämon im Haus zu haben ... und sowas noch in einen Diskussionsforum, dann muss man sich nicht wundern mal einen blöden Kommentar zu hören, zumal viele nur an ihre "Märchen" glauben und keinerlei Aufklärung oder realistische Lösungen hören wollen ...
Doch, dann muss man sich wundern. Wenn das nämlich nicht möglich ist, hat Allmystery seinen Anspruch ein Mystery- Forum zu sein verloren.
Mir geht es nicht um die Inhalte oder dem Realismus solcher Geschichten, sondern wie die Masse hier darauf reagiert.
Und was du schreibst, ist so eine Reaktion die mich hier so ankotzt. Lasst die Leute doch fantasieren, philosophieren und sich darüber auslassen. Doch steckt sie nicht direkt in eine Zwangsjacke.


melden