Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 09:39
@Nuffnuff
Ach, auf Rentner nimmt doch heut keiner mehr Rücksicht. Nix da Bonus....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 09:59
@Mailaika
@Nuffnuff
@ahri

Männer sind da klar im Vorteil.
Wir werden nicht älter, sondern besser :cool:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:00
Gleich zur Schicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:03
@Kc

Wieso? Ist doch ein Vorteil für Frauen, immerhin können wir dann auch im Alter noch gaffen.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:08
Zitat von ahriahri schrieb:immerhin können wir dann auch im Alter noch gaffen.. :troll:
Wenn man so gut aussieht, wie ich, habt ihr tatsächlich was zu gucken :cool: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:14
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man so gut aussieht, wie ich
Fotobeweis!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:16
Leben ist ein schönes!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:17
@Mailaika

Geht nicht, das hat @dns verboten. Als ich das beim letzten Mal gemacht, hab, haben die ganzen weibl. User das Forum abstürzen lassen.
Also hat er gesagt:,,Lass dat bleibe!" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:17
@Kc

Du hast vergessen, dass ich schon lange weiß, wie du aussiehst, Schnurzel :P:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:18
@Kc
Ich erinnere mich. Hab immernoch Angst vor manchem rechten Haken, als wir uns um dich geprügelt haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:20
@ahri

Nun...ein paar besondere Mitglieder wissen das natürlich, wie ich heute ausschau ;) :D

@Chu

Du hast dich aber ziemlich gut durchgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere. Heute hab ich übrigens keinen Bart mehr, neuer Style.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:22
@Kc
Ja Hey, Porzity Biatsch und so.
Oha, ohne Bart? Siehst du nun jünger aus, wie die meisten ohne Bart? Der stand dir aber doch sehr gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:30
@Chu

Ja total. Aber schließlich rauch und trink ich ja auch nicht :D
Kleine Veränderungen, große Wirkung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:35
Wuhuuuu, ich bin was Besonderes, meine Mami hatte doch Recht *__*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:56
@Kc
Ach was...also durften alke Userinnen gucken, nur ich nicht? O.o
Ich fühl mich benachteiligt! :|


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:57
@Mailaika
Aber es muss immer jemand benachteiligt werden, damit es benachteiligte Minderheiten gibt. Wo bleibt denn sonst der Spaß? :'(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 10:59
Zitat von ChuChu schrieb:damit es benachteiligte Minderheiten gibt
Kann den Part nicht jemand übernehmen, der da besser geeignet ist als ich?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 11:00
@Mailaika
Ich weiß nicht. @Kc ist der Benachteilende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 11:05
Also als ehemalige Stalkerin von @Kc finde ich es schon fair, da einen Sonderposten zu haben Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2018 um 11:17
Zitat von ahriahri schrieb:Also als ehemalige Stalkerin von @Kc finde ich es schon fair, da einen Sonderposten zu haben Oo
Aber sollte ich nicht auch die Möglichkeit bekommen, zu entscheiden, ob ich ihn ein bissel stalken möchte? :|


melden