Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:39
@KFB
Das würde vielen gut tun aber man kann es halt nicht erzwingen und so muss man sich darauf einstellen und ihre Sticheleien ins Leere laufen lassen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:39
Zitat von deduxdedux schrieb:ihre Sticheleien ins Leere laufen lassen.
Das ist ja auch kein Problem, die können es halt nur nicht lassen. Rumgestänkere scheint der Antriebsstoff der Herz-Lungen-Maschine zu sein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:43
@KFB
Es sind halt Gelangweilte mit beschränkter Selbstreflexion. Im Grunde arme Würstchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:45
@dedux
Ist doch okay, wir sind alle verschieden. Und wenn mir jemand auf den Geist geht, kann ich ihn ja ignorieren. Jeder muss mit sich selbst zurechtkommen, mehr tut nicht Not


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:45
Zitat von deduxdedux schrieb:so muss man sich darauf einstellen und ihre Sticheleien ins Leere laufen lassen.
Wäre die beste Lösung, muss man aber erst lernen und ist auch Charaktersache ...

... oder man schlägt verbal so vor den Latz das sich die Gegenseite auf alle Zeiten verpusemuggelt^^ :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:46
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:verpusemuggelt
Ist doch langweilig :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist doch langweilig :troll:
Solche Leutchen kommen immer wieder angedackelt ...fehlt doch die Einsicht :vv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:49
Der UH ist ein einziger Affenzirkus.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:49
@tHEbLoB
Da ist man wieder bei Gewalt und Gegengewalt ;)
Man kann auch einfach die Ebenen wechseln und muss nicht immer gleich reagieren. Wenn mich einer versucht zu ärgern, reagiere ich in der Regel mit Humor ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:49
Der eine ignoriert so etwas ... und der andere springt mitten rein ... wie gesagt .. Charakterfrage^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:50
Habt ihr nix Besseres zu tun als hier ständig rum zu lamentieren? Habt ihr kein reales Leben? Schämt euch!!!

Spoiler:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn mich einer versucht zu ärgern, reagiere ich in der Regel mit Humor ^^
So denk ich neuerdings auch ... sein Gegenüber auslachen, nicht drauf eingehen ... lohnt ja gar nicht das Theater, warum sich drüber ärgern^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:53
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: lohnt ja gar nicht das Theater, warum sich drüber ärgern^^
Zumal man eh nie auf einen Nenner kommt ... unnützes verbrauchen von Nerven und Energy ... überflüssig wie @Pestfraus Existenz :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:54
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?

:trollengel:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:55
@tHEbLoB
Du brauchst sie nicht einmal auszulachen, Humor ist vielseitig einsetzbar und Selbstironie ist dabei die Königsklasse. Jemand der sich selbst nicht ernst nimmt, ist auch nicht angreifbar. Letztlich werden bei so einem Verhalten die Trigger komplett außer Kraft gesetzt.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:56
So, ich muss mal im Garten weiter machen, mein Boss erwartet heute Abend Ergebnisse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Jemand der sich selbst nicht ernst nimmt, ist auch nicht angreifbar.
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Jemand der sich selbst nicht ernst nimmt, ist auch nicht angreifbar.
Mit Ausnahme von @tHEbLoB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:58
:fuya:



ich bin eben nicht nur äußerst reizend :lv: ... sondern auch äußerst reizbar :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 12:01
In einer multikulturellen Gesellschaft zu leben, ist eine Sache, aber multikulturell zu sein, klingt nach Krampf. Ich frage mich eh wie diese Amis, die darauf wert legen, dass sie "part black, part mexican and part asian too" sind, all das unter einen Tisch kriegen. Unnötig anstrengend.
Ich bin einfach Alien.


melden