Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:19
@tHEbLOb
Das Problem bei den Reaktionen auf deine Posts sehe ich darin, dass du dir einen gewissen ironischen Stil zugelegt hast, sodass es manchen sicherlich schwer fällt, den Grad deiner Ernsthaftigkeit immer genau zu bestimmen ;)
Außerdem mag sich ob dieser Art der ein oder andere in der Vergangenheit auf den Schlips getreten gefühlt haben.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:21
Zitat von deduxdedux schrieb:in der Vergangenheit
Hier liegt doch der Hase.

Es ist in der Vergangenheit und damit sollte das Thema auch durch sein. Zumal Sackratte sogar zu einer Entschuldigung bereit ist, wenn er wirklich irgndwo über das Ziel hinausschoss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:weil ein Held in verkrusteten Unterhosen ganze Arbeit geleistet hat
Lass es! :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:22
@KFB
Es ist eben nicht jeder so reflektiert unterwegs ;)
Ich rede im Übrigen nicht von mir sondern als Beobachter :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich rede im Übrigen nicht von mir sondern als Beobachter
Das habe ich auch weder behauptet noch impliziert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Sackratte sogar zu einer Entschuldigung bereit ist, wenn er wirklich irgndwo über das Ziel hinausschoss
Das kann ich bestätigen. Und dafür hat das Schamhärchen meinen Respekt! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:24
@Mailaika
Ganz genau :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Problem bei den Reaktionen auf deine Posts sehe ich darin, dass du dir einen gewissen ironischen Stil zugelegt hast, sodass es manchen sicherlich schwer fällt, den Grad deiner Ernsthaftigkeit immer genau zu bestimmen ;)
Sicher hast du recht ... 90 Prozent meine Beiträge sind als Satire zu verstehen ... aber trotzdem ... in diesen Fall war mMn ganz klar die Ernsthaftigkeit herauszufiltern ... zumal auch kein Troll oder sonstige humoristische Andeutungen zu erkennen waren ... aber ist schon ok ... wer andauernd herumkaspert wird nicht so ganz ernst genommen, egal wie sachlich er schreiben mag ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lass es! :)
Stimmt, Eigenlob stinkt ... auch vertrocknet :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:31
@tHEbLOb
Übung macht den Meister :D

Wenn ich mal richtig ernst werde, brennt die Luft, egal wie oft ich zwischendurch rumblödele. Schreib halt öfter ohne "Style", dann bemerkt man auch besser, dass nicht alles Satire ist ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:32
Bewundert das offizielle Dvar-Allmystery-Logo.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:33
Klappe halten :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich mal richtig ernst werde, brennt die Luft, egal wie oft ich zwischendurch rumblödele.
Oh ja, das stimmt.
Aber iwie isser auch süß dabei :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:33
@Mailaika
:kiss: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:33
@dedux
Wer sich den ungefähren IQ mit einer Banane teilt, sollte erkennen wann Sackgesicht ernst ist. Das ist doch nicht so schwer


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:36
@KFB
Es kommt aber noch dazu, dass manche gern triggern und andere sich triggern lassen. Es ist nicht immer die Vernunft, die das Ruder in der Hand hat ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist nicht immer die Vernunft, die das Ruder in der Hand hat ;)
Dann sollten manche dieser Personen vielleicht an sich arbeiten ;)


Um das Internetniveau nicht zu verlassen:

MEIN FRISCHKÄSE IST BESSER ALS DEIN FRISCHKÄSE EINSELF


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:38
Achso, ich war an diesen Disput nicht beteiligt denn ich anspreche ... ich rupfe meine Hühner noch selber per Hand :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich rupfe meine Hühner noch selber per Hand :trollking:
Wie ökologisch vorbildlich von dir :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:39
Schade, ich habe es verpasst... oder vielleicht auch "Zum Glück". :D


melden