Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 10:52
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Sei kein Rassist, hasse alle Menschen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 10:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:hasse alle Menschen
Neeeeeee....es gibt da welche, die sind zu liebenswert. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 10:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meine Kinder wachsen auf mit “der Mensch“
Das ist schön. :) Ich hoffe, dass es viele Eltern gibt, die ihre Kinder so aufwachsen lassen. Dann wird das Rassismusproblem irgendwann von alleine verschwinden, da es mit den Kindern und Enkelkindern und Urenkeln herauswächst.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 10:57
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Jap, die Musik ist etwas überdramatisch, aber die werten PoC im Video bringen die Haltung vieler vorgeblich nur "antirassistisscher" Massenbewegungen im Westen gut auf den Punkt.
Das Problem löst sich eben nur durch wirkliche Einsicht, ansonsten schwappt das Karma mal hierhin und mal dorthin. Täter, Opfer, alles austauschbar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 10:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mag nicht googeln...was bedeutet das?
Man liebt mehr als einen ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann wird das Rassismusproblem irgendwann von alleine verschwinden,
Wenn ich mich hier in der Region, vor den Toren Berlins so umschaue, wird das wohl noch dauern.

Hast du das mit dem kleinen Jungen in MeckPom mitbekommen? Der bei einem Unfall mit nem Traktor starb?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Problem löst sich eben nur durch wirkliche Einsicht, ansonsten schwappt das Karma mal hierhin und mal dorthin. Täter, Opfer, alles austauschbar.
Richtig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:05
Schon merkwürdig ... wenn ich mal sachlich über die Streiterein hier im Thread meine Gedanke äußere und klare Kante zeige bei etwas was uns alle betrifft ... dann werden dümmliche Witze gemacht, keine bringt sich ein, keiner macht sich grade oder äußert was zu Thema, obwohl es uns alle hier betrifft, aber wenn es dann um banale Sachen wie Rassismus geht ( was keinen von uns persönlich betrifft ) da wird in die Tasten gehauen und diskutiert, mit den Finger auf andere gedeutet und sich aufgeregt... ich raff das nicht ... wo ist da der Sinn hinter :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Man liebt mehr als einen
Und dein/e Partner/in findet das ok? Ist sie auch polyamor? Oder nur du?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn ich mich hier in der Region, vor den Toren Berlins so umschaue, wird das wohl noch dauern.
Allerdings.

Und nein, habe ich nicht. Ich schaue / lese selten Nachrichten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schon merkwürdig ... wenn ich mal sachlich über die Streiterein hier im Thread meine Gedanke äußere und klare Kante zeige bei etwas was uns alle betrifft ... dann werden dümmliche Witze gemacht, keine bringt sich ein, keiner macht sich grade oder äußert was zu Thema, obwohl es uns alle hier betrifft
Verlink den Beitrag nochmal, wahrscheinlich habe ich ihn überlesen und will mich doch noch einbringen! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:09
@Kältezeit
Schau es dir an. Es ist widerlich und zeigt die grenzenlose Dummheit der Menschen.

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/unfall-syrischer-junge-hakenkreuz-schmierereien-tatverdaechtige-ermittlungen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder nur du?
Nur ich. Habe ein inniges Verhältnis mit dem Ventilator, wird aber toleriert.
Andererseits hat meine bessere Hälfte eine Klimaanlage... hm, ist wohl auch polyamor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Man liebt mehr als einen ;)
Das scheint sich heute aber auch irgendwie auszubreiten. Oder war schon immer normal, wurde aber verteufelt.
In fast meinem gesamten Freundeskreis, mich eingeschlossen, ist das Gang und Gäbe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:13
@Mailaika
Dass der Hass sogar so weit geht, dass man ein totes Kind verhöhnt und für seine Propaganda missbraucht. Ich bin sprachlos. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:13
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:In fast meinem gesamten Freundeskreis, mich eingeschlossen, ist das Gang und Gäbe.
Sind das wirklich Leute die mehr als eine Person "lieben" oder nur offene Beziehungen? Das ist ein großer Unterschied


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:14
@KFB
Ersteres, offene Beziehungen sind sogar seltener.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:14
@Kältezeit
Es ist absolut widerwertig. Und dann noch 1:0 oben drauf.
Die armen Eltern, der arme Junge.
Ich hoffe, die Strafen werfen entsprechend ausfallen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:15
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ersteres, offene Beziehungen sind sogar seltener.
Kann ich mir kaum vorstellen. Offene Beziehung schon aber mehr als eine Person zu lieben? Naja, wenns so ist dann isses wohl so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 11:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Verlink den Beitrag nochmal, wahrscheinlich habe ich ihn überlesen und will mich doch noch einbringen! :troll:
Der wurde feige gelöscht ... und die Thematik ist auch nicht mehr aktuell ... weil ein Held in verkrusteten Unterhosen ganze Arbeit geleistet hat

Spoiler:trollsanta:


1x zitiertmelden