Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 08:18
@.lucy.

Ich schrieb ja auch "gehasst"!

Das ist passiv, bedeutet also das man gehasst wird und da hat man nunmal nicht immer Einfluss darauf. Es bedeutet desweiteren meistens nur, dass man etwas richtig macht. Die meisten hassen einen für "etwas", dass sie selbst gerne besäßen und stattdessen in z.B. Dir erkennen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 09:06
Fuck!! Verfickter nochmal!!! Ich wollte schon längst unterwegs sein und jetzt hocke ich hier und schau mir Musikvideos an...rooaarr.

Naja, jedenfalls schade das Tarja Turunen nicht mehr zu Nightwish gehört. Seitdem höre ich es nicht mehr...
Heute Morgen ist da eine absolute Ausnahme... :trollsanta:

Jetzt bin ich aber weg....

https://www.youtube.com/watch?v=Ip2jFOiI-Qo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 09:22
Noch 7 Std bis Feierabend :{
Der, der sich diesen Mist ausgedacht hat gehört erschossen!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 09:43
...verfluchtes, kleines, Miststück!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 12:05
dass ich grade etwas nachgerechnet habe und mich jetzt auf den 13. freue.
will ich mal hoffen, dass an dem ist, was ich mir denke und jemand die sinnlosigkeit seines tuns erkannt hat. wäre cool...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 13:49
Noch 2 1/2 Std.. langsam wirds erträglich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 14:45
so pseudo Psychologische Gespräche können ganz schön anstrengend sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 16:25
FREIHEIT!!!!!!!!

:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 16:29
@pumpkin
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 20:09
Das nenne ich mal ein stimmiges Duo! Bei den zwei Stimmen wäre allerdings wesentlich mehr drin gewesen. Der song ist allerhöchstens mittelmäßig (schmalzig). Trotzdem irgendwie hörenswert...alleine schon wegen der Optik... :D

Youtube: Within Temptation - Paradise (What About Us?) ft. Tarja
Within Temptation - Paradise (What About Us?) ft. Tarja
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:09
Szenenwechsel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:11
AAArrrrgh! :D Mein Hund hat mich mit "Zungenschlag" auf den Mund geküsst, weil ich nicht Ball spielen wollte! :D *Spuck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:13
@Wolfshaag
Wenigstens küsst ER dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:15
@Take-off
Wie Du siehst, lasse ich mich schlicht von jedem küssen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:17
@Wolfshaag
Und anschliessend spuckst du immer ... :ask: Ich hoffe nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:18
@Take-off
Nein nicht immer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:20
@Wolfshaag
... aber immer öfter :D :D :D

Ne, Scherz bei Seite, ich bin beruhigt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:24
@Take-off
Das macht mich fast glücklich, wenn Du jetzt beruhigt bist. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:40
@Wolfshaag
also mir ist das sympathisch, wenn du glücklich bist (jedenfalls fast glücklich, das ist ja schon etwas :) )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:43
@Take-off
Du weißt doch, schlechten Menschen geht es fast immer gut. :D Und da ich ja immerhin auf der "Liste der bösesten Allmy-User" gelandet bin, wird da wohl was dran sein. :D


melden