Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:37
Das mag wohl so sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:40
:lv:
https://www.youtube.com/watch?v=m3nUZi8TuQQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:44
Naja kanns halt nur mit den Anfängen der Labelgründung vergleichen. Und seitdem hat sich ne Menge getan.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 08:06
Ja, bitte geh mir mit Lableln und "Szene"-Geschwätz auf den Sack. :D
Youtube: E Nomine-Das Tier in mir
E Nomine-Das Tier in mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 08:07
Ne besser nicht. Führt zu nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 08:07
Denke ich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 08:12
Mir ist gestern zufällig eine interessante location in Wien aufgefallen. Das Viper. Vor dem Laden standen einige schwarzgewandete, langhaarige Metaltypen und schauten finster auf die Passanten. Waren wohl die Türsteher. Da muss ich bei meinem nächsten Wienbesuch unbedingt mal vorbeischauen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 08:19
Mein absolutes Lieblingslied! :D :lv:
Youtube: In Extremo - Frei zu sein (Official Video)
In Extremo - Frei zu sein (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 09:02
Nicht schon wieder :shot:
Musik is ja toll....aber das? Echt jetzt? Seh ich so aus, als ob ich auf schlechten "deutschen" HipHop (oder was immer das ist) stehe :ask:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 09:28
Noch 20 Tage bis zum Burnout.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 14:44
ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den ganzen Quatsch und das waren gerade mal die ersten 2 Wochen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 17:14
Goldisch isser....einfach nur goldisch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 17:54
Das hättest Du besser gelassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 18:03
Das gute sieht nicht jeder aber das böse hast du an jeder ecke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 18:05
Super, bis vor 1 Minute hatte ich die Nachbarin ausnahmsweise mal ausgeblendet. Jetzt könnt ich mich wieder aufregen. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 18:06
Ein tag zum in die Tonne treten kaum zuhause schon darf ich wieder losrennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 18:07
Kakao


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 18:39
DootDoot


melden