Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:46
@Wolfshaag
Ach watt, du bist echt phöse?! Ich meine du hast ja schon oft phöse mitgemischt aber im Grunde deines Herzens bist du doch ein harmloses Früchtchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 21:48
@Take-off
Sag das mal der Moderation. :D
Aber eigentlich liegst Du richtig, von allein und ohne Grund tue ich niemandem etwas. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 23:15
www.youtube.com/watch?v=NSEd6O0bBFs


:)
Ich würd gern umziehen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2013 um 23:19
Ich auch, in die verlassene Weite der Atacama.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 00:31
@Katori
@KicherErbse
@soulbreaker
Komm schon, Ihr Schnuffis, für uns alle. :D :D :D
Youtube: Kopfkino - Johannes Strate
Kopfkino - Johannes Strate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 00:33
@Wolfshaag
:lv: danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 00:41
@Wolfshaag


*seufz* :lv: Danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 01:02
woher zum teufel diese kreativität.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 06:52
ob ich das je vergessen werde...eher nicht =/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 06:58
@Wolfshaag

Toller Song, viel wahres drinnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:05
@KicherErbse
:D :D :D
PS: :D

@Terror-Toast
Wahrscheinlich hast Du recht, ist ja auch nur ein Song und weder ein Dokumentarfilm, noch der 1.FC Nürnberg.
Wir in NRW sind wenigstens ehrlich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:14
@Terror-Toast
Moah, jo die Editierfunktion. :D Trau nie einem Franken! :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:21
@Wolfshaag

Ehm, was hätte es denn jetzt mit einer Doku oder dem 1. FC Nürnberg zu tun gehabt? Oder denkst Du etwa, ich hätte diese zwei Sachen mit dem Song verglichen...?!

Und Du glaubst, Menschen in Nürnberg bzw. in Franken sind weniger ehrlich als in NRW?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Moah, jo die Editierfunktion.
Naja, beim zweiten Mal hören hat sich dann doch ein wenig mehr für mich geklärt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:21
Wie schwer es ist, Leute um etwas zu bitten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:23
@Terror-Toast
Alles ok, bzw. "basst scho". :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:28
alles augenwischerei

für sowas hab ich ein gespür


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:29
Napalm Records standen auch schon mal für bessere Mucke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:34
Zum Glück hat das ja nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun, sondern es gibt nur einen, der das entscheidet... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 07:36
Naja ist halt meine persönliche Vorliebe ;)


melden