Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 18:49
Will floaten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 19:55
Warum ist Yahoo so beschissen?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 20:08
@Katori

Wahrscheinlich aus Angst vor Google. Angst essen Seele auf. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 20:12
@Usul hahah :D ne mich regt das das Layout auf, dazu kommt, das ich meinen Mailaccount zwar öffnen kann, aber ich kann keine Mails lesen, und den miesen Kundensupport erreich ich auch nicht. Gut das ich nur eine Bestellung noch am laufen hab, und wenn ich die hab, dann bin ich da weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2013 um 21:04
Memo an mich: Nie wieder das Laptop offen stehen lassen .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 06:16
Da hat wohl einer eine kreative Phase :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 06:58
geht der Terror nebenan schon wieder los zum Glück muss ich gleich gehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 07:02
Ich denke ja nicht, dass ich diesen Tag überleben werde, aber seien wir gespannt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 11:01
So hatte ich gehofft, möge der Tag beginnen! Ganz prima.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 11:07
Ehrlich gesagt, bin ich gerade am überlegen, ob ich jemals wieder ALLE, grässlich piekenden Tannennadeln vom Baum , wieder aus meinem Körper bekomme.....

ich sehe aus wie ein grüner Igel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 13:50
Gegenüber so einer harten Mauer bin ich machtlos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 14:35
Ich hab ja schon einige Absurditäten in meinem Leben mitbekommen aber der Tag heute hat mich trotzdem nochmal überrascht. Und er ist ja noch nicht zuende... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 15:01
Doofe Arbeitszeiten :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 15:19
Eine bestimmte Person


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 15:39
Ich hätte gern Schnee zu meinem Geburtstag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 16:02
... wieso zum Henker kann ich keine PN aufmachen bzw senden? Hab nur immer ein weißes Feld! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 16:18
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:geht der Terror nebenan schon wieder los
erzähle mal.
hört sich nach stress an...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 16:23
@APD
Nur ein Rücksichtsloser lauter Teenager der mitten in der Nacht Rumbrüllt und gerne die Wohnungstür zu knallt und ähnliches. Den Zirkus hat sie Ausnahmsweise nicht mitten in der Nacht sondern heute Morgen veranstaltet +lauter grauenhafter Musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 16:26
@Missesfee

ähnliches kenne ich auch.
da hat die hausgemeinschaft aber ernst gemacht...!

:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2013 um 16:29
@APD
Naja ich will da der Mutter keinen unnötigen Stress machen das Mädel ist so schon eine Prüfung für ihre Nerven....
Es ist halt nur ziemlich lästig, hat aber auch schon nachgelassen


melden