Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:48
@DiePandorra
Kannste ja Deinen Freunden von "U+C" stecken ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:50
@Gucky76
Reicht!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:50
@Gucky76

meinte auch kein schweinkram... sondern eher züchtigung^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:52
@DiePandorra
Ok, ich werde kein Wort mehr darüber verlieren ;)

@mal_schauen
Auch wenn´s um Züchtigung geht ist @DiePandorra die richtige Ansprechpartnerin!
Im Moment lässt sie sich gerne von Schlipsträgern züchtigen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:53
@mal_schauen
Bei Züchtigung frag mal @hawaii :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:57
@Gucky76

kann es sein,dass du ein klein wenig aufmüpfig bist ... :troll:
du fragst ja geradezu danach ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:59
Ich komme gerade nicht mehr klar... . Ein Traum von mir ist Heute in erfüllung gegangen... . :cry:

Endlich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 00:59
@mal_schauen
Ich, aufmüpfig.......NIEMALS ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 02:17
@splicer
Wie ich am besten zum schlafen komme. War schon 2 Std im Bett, konnte aber nicht einschlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 07:12
eigentlich wollte ich schon unterwegs sein aber ich trödle wieder mal rum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 08:36
Im entscheidenden Moment wohl falsch gelegen. :D Ach, fickt Euch doch alle! :D
Youtube: Social Distortion - I Was Wrong
Social Distortion - I Was Wrong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 12:32
"Break Stuff" ist ja ein witziger Song! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 12:36
Gutes Wetter heute, Schnee wäre aber auch wünschenswert.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 12:38
Olso i moog dön Wiener Schmä jo eeigentlich -

Aber ich bin auch echt froh wenn ich ihn jetzt eine Weile nicht mehr dauernd hören muss und die Leute um mich herum wieder Deutsch sprechen! Ich passiere nämlich gerade die Grenze. Vorsicht Deutschland, ich bin wieder da. :DJetzt gibts wieder Tüten und koa Sackerl mehr net..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 13:21
Urlaub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 13:43
... daß ich zum allerersten Male Ärger mit einem Onlineshop habe - dafür aber mächtig :D !

... und daß ich bis aufs Kerzengießen und den Ohrring reparieren meine heutige To-do-Liste abgearbeitet habe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 13:58
WELCOME BACK

@Banana_Joe

deutschland hat dich wieder ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:19
Warum muss ich immer zig mal nachschauen, ob alles aus und zu ist...? (nervt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:26
@mal_schauen

Danke. 2 Stunden noch bis Würzburg jedenfalls. Wehe der rote Teppich ist nicht ordentlich für mich ausgelegt wenn ich ankomme. Willkommensständchen und den Bürgermeiste erwarte ich selbstverständlich auch! Wenigstens..:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:29
@Banana_Joe

oje oje, *habschganzvergessen*
dann muss ich mal schnell telefonieren ...
ich regel das ... :D ...

ein kleines buffet wird dann wohl auch genehm sein ... oder ?? :D


melden