Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:31
@Miyucat
Das hat ich früher auch immer wenn ich meine Wohnung verließ. War der Herd aus? Läuft das Wasser noch? Was ist mit dem PC, der Waschmaschine, dem Fernseher? :) Ging bei mir von alleine wieder weg..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:35
@mal_schauen
Sag dem Bürgermeister er soll sich nicht lumpen lassen mit dem buffet :D Der alte Geizkragen .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:36
@Banana_Joe

aye aye ... sir ... :D

nur das beste vom besten ... für den heimkehrenden ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:37
@Banana_Joe
Hält bei mir schon viel zu lange an...! Muss auch zig mal nachschauen, ob die Schlafzimmertür zu ist, weil ich Angst habe, dass sich meine Katze in mein Bett verkriecht! Oder ob der Herd aus ist, obwohl ich ihn gar nicht vorher angemacht habe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:43
@Miyucat

Hast du Angst das deine Katze dich vergewaltigt oder wie? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:45
@Kurosagi
Was ist denn das für eine dumme Frage? Ich meine natürlich - wenn ich außer Haus gehe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:49
@Miyucat

Das war ein Joke, weil ich es so verstanden habe das du die Schlafzimmertür vor dem Schlafen gehen zu machst, damit die Katze nicht kommt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:52
@Kurosagi
Schon gut - verstanden...!:) Aber ich mache die Schlafzimmertür tatsächlich vor dem Schlafen gehen zu...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 14:56
@Miyucat

Jetzt richtig zuschließen? xD
Hast du Angst vor irgendetwas? Außer vll deiner Katze. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:02
@Kurosagi
Nein nur zumachen... Nee, so paranoid bin ich nicht! Aber die Katze nervt, wenn ich schlafen will...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:03
@Miyucat

Ahso, verstehe. :D

Ich kenne das, mein Kater hat mich damals öfter mal schon zu früh aufgeweckt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:06
@Kurosagi
Reicht schon, wenn sie nachts zig mal an der Tür kratzt! Nachts, wenn ich schlafen will, wird sie lebendig...!:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:08
@Miyucat

Ja sie sind halt Nachtaktiv, besonders wenn sie jung sind ist das ganz schlimm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:11
@Kurosagi
Meine Katze ist schon sechs Jahre alt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:13
@Miyucat

Hm, tja ein wenig klein bleiben wir ja irgendwo alle ne? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:17
@Kurosagi
Ja - ist doch schön, wenn man sich das innere Kind bewahrt. Wäre sonst zu langweilig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:24
@Miyucat

Mir hat damals jemand gesagt, dass so .ein Kotrollzwang mit Selbstzweifeln zu tun hat. Ergibt ja auch Sinn und ich hatte damals tatsächlich starke Selbstzweifel. Warum könnte man auch sonst dreimal nachsehen ob der Herd aus ist, wenn man ihn vorher gar nicht angemacht hat. Hatte ich nämlich auch, genauso wie Du es beschrieben hast... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:25
@Miyucat

So ist es. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:28
@Banana_Joe
Ja - Selbstzweifel habe ich zur Zeit auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 15:35
Ich habe doch nicht etwa tatsächlich geglaubt das Vattenfall reagieren würde?
da bleibt tatsächlich nur die Einzugsermächtigung Rückgängig zu machen, damit die merken das sie sich nicht alles erlauben können.


melden