weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 17:06
eine handvoll Worte


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 17:26
Ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll...


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 18:08
Hier schreiben nicht viele Leute - oder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 18:19
Manche Menschen sind echt ungenießbar.


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 18:23
@Katori
Welche Menschen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 18:27
@Miyucat hiesige Nachbarn, die trozt freundlichen Grüßens total unfreundlich sind, tja :D usw.


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 18:42
Wer verarscht mich jetzt hier eigentlich alles? Ich kann auch gehen... Für immer!


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:06
Ich fühle mich immer noch verarscht! (traurig guck)


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:09
Irgendetwas stimmt nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:10
@Miyucat

meine Güte ... wer verarscht dich ? wenn Es hier ist, melde Es der Verwaltung und Ruhe is im Karton


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:11
@Eya
Schon gut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:28
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seitdem ich arbeite (letztes Jahr August) vergehen die Tage sehr sehr schnell.

Ich glaube, dass ich gestern geboren wurde, heute lebe und morgen sterben werde.

Und das wichtigste; Kann ich sagen, dass ich gerade zufrieden bin mit meinem Leben? Nein.

Tue ich was dagegen, um diese Tatsache zu verändern? Nein.

Warum? Weil ich kein Ehrgeiz habe. Warum habe ich kein Ehrgeiz? Weil ich (auch wenn ich hart arbeite) faul bin.

Und warum bin ich faul? Weil ich nicht mit meinem Leben zufrieden bin und deswegen auch lustlos bin und kein Ehrgeiz habe.

Warum bin ich lustlos? Weil ich ein depressiver Mensch bin.

Warum bin ich depressiv? Weil ich mit meinem Leben nicht zufrieden bin.


Wenn das kein Teufelskreis ist.

Letzte Frage;

Warum schreibe ich das alles hier hin?

Weil ich das alles, was 24 Stunden in meinem Kopf ist, irgendwo loswerden muss. Da ich keine Freunde habe, muss ich jemandem davon erzählen. Meine Idendität ist irrelevant. Sogar besser, wenn ich anonym bleibe,weil ich nicht so mutig bin.

Also passt hier sehr gut rein.

Ps: Das waren rhetorische Fragen. Niemand muss mich hier anschreiben. Es reicht mir, wenn jemand sich amüsiert mit meinem Text...

Oder wenn ich dazu beitragen kann, dass auch nur einer sich denkt "man, ich muss dankbar für mein Leben sein, ich könnte auch das Leben von diesem Vollpfosten haben"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:31
Nur noch zwölf tage bis Weihnachten, wie die zeit vergeht !!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:44
Hallo Deutschland. Hallo Dosenpfand. Hallo Rauchverbot und hallo Einkaufstüte. Ich habe euch nicht vermisst, aber es ist trotzdem schön wieder hier zu sein... :)

PS: Der Sektempfang am Würzburger Bahnhof war scheiße! Ich werde Morgen mit dem Bürgermeister ein ernstes Wörtchen reden müssen. Vom fehlenden roten Teppich will ich gar nicht erst anfangen...


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:54
@Banana_Joe
Oh - kein roter Teppich... Ja, Dosenpfand und Flaschenpfand ist echt Mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 19:56
Demo.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 20:00
@Katori
@Miyucat

Lasst uns auf die Barrikaden gehen und es wieder abschaffen! Wenn wir schon dabei wären, würden mir auch noch ein paar andere Dinge einfallen... Alzo - Viva la Revolución!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 20:02
Ne Musik mein Freund :D


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 20:21
@Banana_Joe
Immer dabei!:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2013 um 20:48
Ich bin sooooooo froh wenn dieses verfluchte Jahr 2013 vorbei ist


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt