Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:51
@soulbreaker

gerne ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:52
@mal_schauen
Ist mir ziemlich egal, was irgendwelche Leute über mich denken. :D
Es gibt nur wenige Menschen, wo mich das interessiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:55
@Wolfshaag

so solls sein ... :D ...

ich verabschiede mich aber jetzt ...

@Wolfshaag
@soulbreaker

gut nacht ihr 2 ... schlaft schön ...
und träumt süß von sauren gurken ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:55
@mal_schauen
Schlaf gut, Jungchen, oder Mädel, was auch immer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:56
@mal_schauen
Danke, dir auch ne gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:58
@Wolfshaag

grrrrr ... ein mädel bin ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 01:59
@soulbreaker
@Wolfshaag


gut nacht ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 02:00
@mal_schauen
Woher sollte ich das wissen? :D Steht ja nicht dran. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 02:01
@Wolfshaag
Der Schreibstil, auch ein alter Wolf kann wohl von einem jungen noch was lernen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 02:03
@soulbreaker
Ich habe in den vergangenen Tagen genug gelernt. :D Vertrau mir. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 02:04
@Wolfshaag
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 06:09
Traumlos schlafen wäre doch was schönes,
dann wird man wenigsten nicht mit unerfüllbaren wünschen und Erinnerungen gequält


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 09:07
Leute, also die Gema ist freilich scheiße. Aber es gibt ja tools. Ich benutze security kiss . Und dann gibt es noch tools für die tools, damit die tools nichts mehr kosten. Tools sind das tool gegen Ärger mit der Gema und vieles andere...und außerdem, wie der Herr, so sei Gscherr... :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 09:36
@all

Ist das hier Forum, wo man diskutieren kann, oder ist das hier ein Chat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 09:52
@morgenrot37
http://www.allmystery.de/themen/

Alles ist hier möglich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 09:53
@morgenrot37
Forenspiele


Menschen & Gesellschaft

Hier ist Rubrik Unterhaltung

also eher blabla :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 13:09
Ach so, das gibt es also auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 13:30
Warum mache ich mir eigentlich die mühe, jeden Fitzel Papier den ich bekomme,
Einzuscannen und dorthin zuschicken, so das es auf jeden Fall im Computer bei meinen Unterlagen ist, wenn ich dann den Ganzen Mist noch mal Kopieren muss, weil man in dieser Behörde nicht in der Lage ist in den verschiedenen Abteilungen zusammen zu Arbeiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 13:54
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal das Foto einer Brasilianerin, aus Belo Horizonte, die ich zufällig in der "Real life English" Gruppe, auf fb kennengelernt hatte, hier gepostet.
Hätte ja nie gedacht, dieser Person je real über den Weg zu laufen, aber wie es scheint, treffe ich sie demnächst mal auf einen Glühwein. Und zwar auf dem Münchner Weihnachtsmarkt. Ihre Deutsch Kenntnisse beschränken sich zwar auf den Satz "Hau wech die Scheiße", aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht... :D Never say never. Das Leben ist immer für eine Überraschung gut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:10
Boah, dieses Gummiding nervt -.-" Hat hier irgendwer ne Ahnung wie lange ich mit diesem komischen Positioner in der Schnauze rumrennen darf? Soll den jetzt erstmal bis Sonntag den ganzen Tag tragen (außer beim Essen und Zähneputzen), und ab Montag nachmittags und nachts. Das Ding nervt, sieht scheiße aus und man sabbert damit teilweise wie´n Baby (wobei das schon besser geworden ist)


melden