Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:10
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:also eher blabla
Also ich finde blabla toll. Aus blablabla, ergeben sich manchmal interessante Umstände...jajaja :)

@morgenrot37

Wie Lindsey schon anmerkte. Hier ist der Unterhaltungsbereich, das Spammerparadies und der Erholungsbereich auf Allmy für jene, welche auch mal ein Ei des Columbus zu schätzen wissen und nicht immer nur den Stein der Weisen in jedem ihrer posts schriftlich verewigen möchten. By the way, klappt sowieso fast nie und manchmal liegt im Unsinn, mehr Sinn als man glaubt. Ich habe in der Projektwoche auf dem AG, sogar mal ein Gedicht darüber geschrieben. Wenn ich es finde, poste ich es hier im blabla Bereich... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:11
@Mockingjay

Wie wäre es mit einem Foto davon, im Selbstporträtfred? Sei mal nicht so egoistsich und teile Deine Freude mit uns... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:13
@Banana_Joe
Googel nach "Boxerschutz Zähne", dann weißt du in etwa wie der Mist aussieht :D :D Damit kann man nichtmal anständig reden -.-" :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:16
@Mockingjay

Ach, ich möchte es getragen sehen. Am besten beim Versuch damit lange Sätze zu sprechen... :D
Aber ich sehe schon, Du bist eher die stille Genießerin... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:19
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Am besten beim Versuch damit lange Sätze zu sprechen...
Das bleibt dann auch beim Versuch. Was meinst du warum ich heute nicht in der Schule war? :D Viel zum Unterricht beitragen kann ich eh nicht, und mit dem Teil geh ich nicht mehr in die Öffentlichkeit als nötig :D :D

Egal, so wie ich das verstanden hab werd ich das Teil nicht soo lange tragen müssen. Ist halt nur zur Festigung der Zähne in ihrer aktuellen Position :ok: Das kann ja eigentlich nicht so lange dauern bis die fest sind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:45
Ich sollte mal und ich müsste mal, aber ich habe keine Luuuuhuuust!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 14:50
Oh, es gibt ja spannende Funktionen hier... :D Wenn man also einen Usernick in die Suchfunktion eintippt und auf Volltextsuche klickt, kann mal sehen was der alles geschrieben hat?! oO Meine Güte, das erklärt einiges! Gut, dass ich das jetzt auch weiß. :D Bin ja noch neu hier. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:04
@Wolfshaag

Schön das Du das auch schon herausgefunden hast ;) Ich freue mich mit Dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:08
@Banana_Joe
Gab bisher eben keine User, wo mich das tatsächlich interessiert hätte. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:12
@Wolfshaag

Und wer ist nun der/die Glückliche? Es reicht übrigens schon, einen Buchstaben einzugeben und es werden Usernamen als Vorschläge eingeblendet... Habs aber auch lange nicht gewusst... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:15
@Banana_Joe
Niemand bestimmtes. Mir war einfach nur langweilig und ich habe rumgespielt. :) Wenn ich wirklich etwas wissen will, frage ich denjenigen oder diejenige einfach. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:20
@Wolfshaag

Gute Einstellung. Halte ich auch so.... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:27
@Banana_Joe
Allmy ist eh ein Dorf, es bleibt nie etwas geheim. :D Man hört ständig dies und das über irgendwen, auch ohne aktives Dazutun, ist zumindest meine Erfahrung. Und manchmal sogar Sachen, die man vielleicht lieber nicht wissen wollte. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und manchmal sogar Sachen, die man vielleicht lieber nicht wissen wollte.
So ist das auf dem Dorf...ja... :( Deswegen bin ich überzeugter Stadtmensch. Eben weil ich weiß wie es sich in Dörfern lebt. Bei Allmy mache ich natürlich eine Ausnahme... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:44
@Banana_Joe
Liebe, Hass, große Gefühle, auf Allmy sind wir alle immer Live und in Echtzeit dabei. Und wenn man hauptsächlich per PN kommuniziert, wird es noch schlimmer, scheint mir. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 15:45
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:@morgenrot37

Wie Lindsey schon anmerkte. Hier ist der Unterhaltungsbereich, das Spammerparadies und der Erholungsbereich auf Allmy für jene, welche auch mal ein Ei des Columbus zu schätzen wissen und nicht immer nur den Stein der Weisen in jedem ihrer posts schriftlich verewigen möchten. By the way, klappt sowieso fast nie und manchmal liegt im Unsinn, mehr Sinn als man glaubt. Ich habe in der Projektwoche auf dem AG, sogar mal ein Gedicht darüber geschrieben. Wenn ich es finde, poste ich es hier im blabla Bereich... :D
Ist ja in Ordnung@Banana_Joe .Ich bin noch nicht lange hier im Forum, und wusste nicht, das es auch sowas gibt.
Im Grunde genommen, mache ich sowas auch gerne, rumblödeln und quatschen, Gedichte und Geschichten schreiben. Mal sehen, wenn ich euch nicht zu alt bin, mache ich vielleicht mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 16:32
Soll ich gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 16:34
@cellospieler
Wohin?^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 16:35
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2013 um 16:49
@Wolfshaag

Ja, zuviel PN is nit gut :)

BTT

Hunger!! Weg muss..


melden