Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:31
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Böse Zungen würden es als Zensur ansehen. :troll:
Ganz böse Zungen könnten von syrischen Verhältnissen sprechen :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Diskussionsleiter kann das Häkchen beim RPGBot setzen und entfernen :D
Man sieht ja in der Schmuse Oase wie gut das funktioniert hat. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Diskussionsleiter kann das Häkchen beim RPGBot setzen und entfernen :D
dann schreibt doch einfach der Verwaltung das ihr das kontraproduktiv findet und möchtet, dass das ausgeschaltet wird

Wenn ihr plausibel begründet machen die das und fertig...da müsst ihr doch net Seitenlang diskuieren wer jetzt DL werden soll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Ganz böse Zungen könnten von syrischen Verhältnissen sprechen :troll: :D
Lass die Syrer in Ruhe! Die haben auch Niveau ;D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:32
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Man sieht ja in der Schmuse Oase wie gut das funktioniert hat. :D
Ja, ist halt albern, was solls :D
Ich traue Kate mehr zu ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:32
Man könnte ja auch ne Umfrage dafür erstellen. :troll:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lass die Syrer in Ruhe! Die haben auch Niveau ;D
Wenn schon ein beschissenes Leben dann doch wenigstens mit gepflegter Haut :troll:

Böse, ich weiß ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:35
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Man könnte ja auch ne Umfrage dafür erstellen. :troll:
ach Allmy Umfragen sind so unrepräsentativ wie bei Focus oder sonstigen Boulevard Blättern wo man sich für die Umfrage nicht mal registrieren muss und wenn es nach diesen Umfragen ginge AFD mit einer absoluten Mehrheit reagieren würde....also fern ab der Realität

Die Illusion auf Allmy etwas demokratisch durch Umfragen zu erreichen habe ich schon lange aufgegeben siehe meine Idee für einen Leserrat oder ähnliches

Schreibt einfach euren Standpunkt an die Verwaltung...mehr geht nicht...Allmy ist keine Demokratie.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:35
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Man könnte ja auch ne Umfrage dafür erstellen. :troll:
Ich bin für einen Mix aus Demokratie und Holzhammer-Methode, sonst wird das so spießig-bürokratisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:37
@King_Kyuss
Mit Ironie und Sarkasmus hast es nicht so oder? :D


1x zitiertmelden
16.08.2018 um 18:37Pestsau hat gewürfelt: 7

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:38
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mit Ironie und Sarkasmus hast es nicht so oder? :D
@Pestsau

Nicht nach 8 Stunden arbeit und mit knurrendem Magen :D

Muss erst was kochen und meine Feierabendtüte rauchen bis ich Sarkasmus wieder wahrnehmen kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:38
PS: Außerdem spricht da meine persönliche Frustration durch Erfahrung zu Tage, dass man hier demorkatisch wirklich nix bewegen kann ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:40
@King_Kyuss
Absolut wahr! Zur Zeit gibt es keine Partei in der Bundesrepublik die die großen auf uns zukommenden Probleme anspricht oder gar anpackt... Ach darum geht's ja Grad gar nicht :D


melden
16.08.2018 um 18:42Pestsau hat gewürfelt: 3

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, ist halt albern, was solls :D
wieso, ich finde, dass an und abschalten, funktioniert bestens... ansonsten würde die oase so aussehen wie hier... und es geht doch gar nicht ums würfeln...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:44
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Du provozierst auch gern mal. Nu stell dich mal nich als
Und gerne mal mit Sachen, die dich nichts angehen und von denen du keine Ahnung hast ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:45
@Mailaika
Das üben wir aber nochmal. Ok? ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:46
Zitat von M11M11 schrieb:wieso, ich finde, dass an und abschalten, funktioniert bestens... ansonsten würde die oase so aussehen wie hier... und es geht doch gar nicht ums würfeln...
Ich will mich da auch gar nicht einmischen, nichts für ungut ;)
Hab nur am Rande mitbekommen, dass da was lief.
Ich hab auch einen Würfel im Nexus und damit wurde auch schon rumgespielt aber alles ohne Ärger dabei.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab auch einen Würfel im Nexus und damit wurde auch schon rumgespielt aber alles ohne Ärger dabei.
sicherlich, das rumspielen bei dir, waren auch aus anderen beweggründen .. wahrscheinlich wirklich zum spass..


1x zitiertmelden