Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:50
Zitat von M11M11 schrieb:sicherlich, das rumspielen bei dir, waren auch aus anderen beweggründen .. wahrscheinlich wirklich zum spass..
*Hust hust* :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:51
Ich selber bin dafür, dass Lemniskate DL wird. Dedux hat alles dazu gesagt.
Dennoch werde ich mich vorerst nicht an dns wenden, da meiner Meinung nach noch zu große Unstimmigkeiten herrschen...
Warten wir erstmal, wer sich noch dazu äußerst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:52
@Ldex97
ferkel


melden
16.08.2018 um 18:52pinkpony hat gewürfelt: 4

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:55
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das üben wir aber nochmal. Ok?
Öhm.... :D
Sorry...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du provozierst auch gern mal.
@nain
Und gerne mal mit Sachen, die dich nichts angehen und von denen du keine Ahnung hast ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:59
Boah, was Kate da wohl schreibt :ask: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:00
:ask:
Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, jedenfalls erinnnrere ich mich nicht daran :D

Macht mit dem Fred was ihr wollt, hauptsache er ist danach noch existent :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Boah, was Kate da wohl schreibt :ask: :D
Sie hat aufgehört oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:05
Keine Ahnung um was es geht ... ich bin gegen einen neuen DL ... lief hier 9 Jahre wunderbar ohne ... jemanden "nur" diesen Thread zu übergeben, weil er am lautesten rum quengelt halte ich für falsch, sprich: bin dagegen das @Lemniskate der Neue wird^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Sie hat aufgehört
Sie ist offline^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:06
Ich bin dafür, dass @tHEbLOb den Würfel im Bunker freischaltet :trollking:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sie ist offline^^
Handy laden und weiter schreiben? oO


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:07
Hat der Mensch was in der Rübe,
ist das gut..., ansonsten: Übe!!!... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:07
Mensch ist das peinlich, erwachsene Menschen jammern wegen einer Würfelfunktion ... unglaublich^^


1x zitiertmelden
16.08.2018 um 19:07Sackhäärchen hat gewürfelt: 9
16.08.2018 um 19:08Pestsau hat gewürfelt: 7
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mensch ist das peinlich, erwachsene Menschen jammern wegen einer Würfelfunktion ... unglaublich^^
Du hast eine Mechanik in Gang gebracht, das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung, lern was draus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:10
Zitat von ChuChu schrieb:Also ich habe noch kein sinnvolles Argument dafür gelesen :D
Zitat von ChuChu schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass Lemniskate Threadleiter werden soll? Macht keinen Sinn...
Zitat von ChuChu schrieb:Und dann wollt ihr gerade jemanden nehmen, der genau oben genanntes mit anderen zusammen zur Perfektion vollendet?
Zitat von ChuChu schrieb:mega hinterfotzig zu Sticheln, Beef zu generieren oder bestehenden weiter anzustacheln.
Sach mal was stimmt mit dir denn nicht!?!
Du nennst mich ernsthaft hinterfortzig und machst mich zum aufhetzer unterstellst mir beef anzuzetteln redest mich runter wertest mich in jeder Hinsicht ab, das wegen dieser behinderten Würfel Diskussion die dir, wie du sagtest, scheiß egal ist?!
Es erscheint dein mitteilungsbedürfnis schon reichlich übertrieben dafür das wir und hier im Internet in irgend nen forum befinden.
Und wir doch besser chillen sollten.
Zitat von ChuChu schrieb:Finde es nur ungeil, dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?
Mhm. ..Hätte ich das bloß. ..ach hätte ich das bloß!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^
Die kann man ausschalten ;)
Zitat von nainnain schrieb:My 2 Cents :merle:
War auch nicht mehr wert. ..gebe sie direkt weiter an den nächsten Penner ums eck!
Zitat von deduxdedux schrieb:und verhältnismäßig viel Stress in der Zeit verursacht hast
Zitat von nainnain schrieb:Würdest du jetzt bitte Beiträge zitieren?
Zitat von nainnain schrieb:Und bitte ohne rausreden, zeige uns Beiträge die zeigen, dass ich hier Stress verursacht habe.
Da Du hier und @Chu ebenso, mir hier die bösesten Dinge unterstellt wäre es wohl eurerseits ein leichtes mir diese meine asoziale Seite zu zitieren?
Damit ich mal reflektieren kann wo ich hier stichel aufhezte und beef anzettel. ..
Zitat von deduxdedux schrieb:Man sieht ja in der Schmuse Oase wie gut das funktioniert hat. :D
Zitat von M11M11 schrieb:und es geht doch gar nicht ums würfeln..
Das allein ist die Motivation für diesen "Spaß" mit dem Würfel gewesen. ..nix anderes.
Es gibt ansonsten @Chu, ebenfalls keinen Sinn und keiben guten Grund für einen Würfel im Kopf Thread.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, ist halt albern, was solls :D
Ich traue Kate mehr zu ;)
Das mit dem TL war eure Idee, ich wäre nie drauf gekommen oder sehe ebenfalls keinen Grund für einen Wechsel.
Ich würde nur den haken rausnehmen... ;)
Aber das könnte ja auch wer anderes ohne TL zu sein.

Aber wie schon erwähnt. ..
Hier geht's nur darum:
Sackhäärchen schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-lachen über diesen Akt :D :D



1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:10
Anhand solch höchst entbehrlicher Diskussionen, lässt sich zumindest
das durchschnittliche deutsche Problemniveau ablesen, denn wer keine
hat, der macht sich halt welche...!

Merke:
Denn die Kritiker der Elche
waren früher selber welche! :troll:


melden