weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 02:19
@Kenti
Kenti schrieb:Ich bin nicht doof, ich kann englisch.
- Falsch!
Ich kann kein englisch, aber bin doof! - Richtig! :P: :P: :P:

So, und jetzt ist Ruhe hier!^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 02:20
DiePandorra schrieb:Ich kann kein englisch, aber bin doof! - Richtig!
Das tut mir leid für dich. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 02:20
@Kenti
3461224-872255-emoticon-zipping-mund


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 03:23
@DiePandorra
@Kenti
Zum Glück spammt Ihr den Trööt ja nicht ewig zu. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 07:50
Pure madness, like it blessedly often does... :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 09:03
Ich sollte mich doch echt nur noch in UH bewegen sonst bekomme ich irgendwann noch mal einen Anfall....
Immer die Gleichen die es in selbstgefälliger Arroganz unmöglich machen ein Thema zu Diskutieren und absoluten Stuss absondern weil sie es nicht für nötig befinden, sich verlinkte Zeitungsartikel überhaupt anzusehen. es wäre natürlich besser gewesen im Eingangspost näher darauf einzugehen statt nur einen Link zu setzen.
Aber ich hab gerade nur gedacht ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will, wenn wich diesen hirnlosen Schreibdurchfall lese


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 09:42
@Wolfshaag
Was denn?
Ich bin hier immer sowas von Topic - das alles geht mir eben durch den Kopf. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 09:43
@missesfee
missesfee schrieb:hirnlosen Schreibdurchfall
:D :D :D Eine perfekte Beschreibung, sollte ich mir merken. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 09:54
@DiePandorra

ist leider auch nur geklaut, aber passend :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 10:12
missesfee schrieb: hirnlosen Schreibdurchfall
den gibt es hier natürlich nicht


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 10:14
Why dont you go and suck on a silver spoon?...la la la

That weekend will be great...

missesfee schrieb:hirnlosen Schreibdurchfall
Ist mir hier bisher auch nie untergekommen :trollsanta:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 10:48
*Aua-Kopp-Weihnachtsfeier-Nachdurst-Bier schlürf* :D :D :D
Moah, so ein geiler Song. :D



"Penguins & Polar Bears"

I don't want you to know too much about me, oh no.
'Cause I know you'll take advantage of the words that I say.
You're looking for a way to depress me, make me pay.

You don't want me to be,
too close around you 'cause I would see.
All the weak sides that you got, bout which you're trying to hide.
You know that I would nail you if I could nurse my pride.

You're on the top when I'm low.
As soon as you're fading I will grow.
I don't like you. You don't like me.
We're lacking energy. Yeah, we're lacking energy.

It's a mindgame we play.
Rule the roost, major cliche.
While one of us is fit the other's going insane.
And every time we think the positions will remain.

You're on the top when I'm low.
As soon as you're fading I will grow.
I don't like you. You don't like me.
We're lacking energy. Yeah, we're lacking energy.
So you got me up against the wall
and I'm only waiting for your fall.
I'll get back on top and be carefree.
It's not the end for me, no It's not the end for me.

I know we're thinking the same
and our opponent's the one to blame.
Thinking this way is not something we both longed for.
Living this way is never something we did plan.
But I don't think we will change.
'cause we're stuck in roles as other's antipoles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 13:28


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 14:45
Tjunge net noches :engel: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 16:25
Ich hoffe dir geht es noch lange so elendig wie mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 20:09
0 verdammt, sag mir doch mal was ich tun soll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 20:20
Der Song und damit verbundene erinnerungen



melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:12
keine ahnung ob ich die einzgie bin der sowas schonmal passiert ist aber.. man stelle sich vor, man hat nen bekannten von dem man irgenwann denkt es sei me freundschaft und dem entsprechend hat der mensch deine telefonnummer ABER dann musst du aber erkennen das der mensch einen eindeutig an der waffel hat, dich im vollsuff anruft und wirres zeug redet von wegen er sei der bote des teufels usw. dementsprechene smsn kommen auch. nun dazukommt der mensch ist anscheinend ein nazi von der penetrantesten sorte und schickt dir die dementsprechenden videos dazu und meint immer du seist der perfekte arier obwohl du nichtmal deutsch bist sondern österreicher. .. jedenfalls stell dir vor du meldest den menschen und er ist gott sei dank weg vom fenster und durch nen trick kannst dem weißmachen das du ne neue nummer hast.

.. stell dir jetz vor du bist in einem sozialen netzwerk angemeldet, also einem weiteren und der mensch findet dich wieder. du hälst den dementsprechend auf abstand, der mensch macht aber einen auf "ich hab mich geändert" und schwubst is er geaddet, und siehe da, trotz freundin baggert der mensch dich innerhalb von kürzester zeit wieder an, du wirst wieder als perfektes exemplar der arischen rasse bezeichnet und mit naziparolen zugetextet.
natürlich hab ich den deppen sofort wieder geblockt.. diesmal entgültig


aber ... was mir durch den kopf geht: bin ich einzgie mensch dem sowas schon passiert ist? .. oder zieh ich allein solche merkwürdigen menschn an :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:32
@Valkyre
Es scheint tatsächlich sehr viele, sehr merkwürdige Menschen zu geben. Ich hatte hier gestern ein ähnliches gestörtes Erlebnis mit einer Userin hier. :(
Zum Glück hat sie nie meine Tele-Nummer gehabt, noch meinen Klarnamen. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:38
@Valkyre

Da bist du mitnichten die Einzige! Mir persönlich ist derlei zwar nie widerfahren, aber ich kenne einige, vorwiegend weibliche Personen, die Erfahrungen gemacht haben, die vom Grundtenor her mit dem, was du hier beschreibst, durchaus vergleichbar sind. Nur ein Beispiel: Eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die mit mir ein Semester lang studiert hat, wurde an der Uni regelmäßig von einem Pensionär angebaggert, der offenbar nur deshalb in seinem fortgeschrittenen Alter wieder ein Studium aufgenommen hatte, um mit jungen Studentinnen anzubandeln. Jedenfalls hat besagter älterer Herr, der schon äußerlich etwas exzentrisch wirkte, sich im Hörsaal andauernd neben sie gesetzt, regelmäßig sein Gefallen an ihr bekundet, und sogar während der Vorlesung Fotos von ihr gemacht. Einmal hat er sogar den Professor angeblafft, warum er ihr denn nun kein Mitarbeitsplus für ihre Antwort eintrage, denn (Zitat), sie habe doch alleine schon für ihr Aussehen eine Eins verdient. Meine ehemalige Klassenkameradin hatte damals schon länger den Gedanken gewälzt, das Studienfach zu wechseln, und dieser gruselige Typ hat sie in der Entscheidung dazu nur noch bestärkt! Im darauf folgenden Semester hat er die selbe Masche noch bei ein paar anderen Kolleginnen anzubringen versucht, wobei die weniger Skrupel hatten und ihn dann auch relativ ruppig zurückgewiesen haben, seitdem ist auch Ruh'.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2012 und danach..29 Beiträge
Anzeigen ausblenden