Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:57
@DiePandorra
Nichts,
wenn nicht zu unrecht user angegriffen werden
ich kann nicht die Klappe halten wenn jemand so einen Müll über das Äffchen schreibt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:57
@Miyucat
Fein! Und ich bin auch nicht wirklich ängstlich, nur manchmal ein scheues Reh. ;)
Immer rüttel wach! Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:59
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:00
@Missesfee
Naja, letztens hat das Äffelchen mich auch etwas heftig im Zusammenhang mit dem TE betitelt.
Da musste ich, auch etwas heftig, zurück meckern.
Weil: das war nicht lustig.
Aber ansonsten gilt doch immer: Hunde die bellen, beissen nicht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=mRAL7qzwQ0E (Video: Der W - Zwischen Traum und Paralyse)

!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:00
@DiePandorra

Ich dachte in einem anderen, aber die Umfrage existiert gar nicht mehr.
Lass uns knutschen! Aber sabber mir nicht wieder den Latz voll ja? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:01
@hawaii
Wenn Du so unromantisch bist, knuutsche ich auch nicht! Latz voll sabbern - Pffff :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:02
Ich glaube - ich bin im Irrenhaus gelandet. War spaßig - aber jetzt will ich wieder raus! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:03
@Miyucat
Einstellungen ---> Konto löschen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:04
@DiePandorra
ok zu mir war er immer lieb.....
und man darf ihm auch was hinter die Ohren geben wenn er zu weit geht das kappiert er im allgemeinen auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:04
@DiePandorra
Sorry - du bist auch irre...!:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:05
@Missesfee
Zu Dir muss man ja auch lieb sein! :D
Bei mir sieht das schon anders aus ... aber ich bin ja ein harter Knochen. HarHarHar ... :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:05
@Miyucat

Ach Miyu!


@DiePandorra

Ich will aber knutschen und ich verspreche dir, Du wirst nicht einmal feucht dabei. Okay?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:06
@Miyucat
Da gibts nichts zu entschuldigen. Ja, na klar! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Zu Dir muss man ja auch lieb sein!
Das ist mein Fluch :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:07
Das ich gerade etwas schreiben wollte, wie man eine Frau ausführt in dem Thread aber da hagelt es gerade Sperren, zum Glück hab ich nicht Senden gedrückt, nichts wie weg dort. Puhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:08
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du wirst nicht einmal feucht dabei. Okay?
:D :D :D Nein, ich sage jetzt nichts dazu! *loool* :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:08
Joint sound hittin' now freestyle or written down
Ya' flow is played out money you need to get that shit in style
Nujabes.-!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:08
@Missesfee
Meiner auch! :cry:

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:10
Wie viele Leute stellt Allmystery ein, um uns bei Laune zu halten...? PS: War nur ein Joke...


1x zitiertmelden